OPTIFIT Unterschrank Odense 100 cm breit, mit 2 Türen und 2 Schubkästen, für Stauraum

Naja

Qualität Preis Leistungsverhältniss nicht gut abgestimmt Würde ich nicht mehr kaufen

Absolute Abzocke für diesen Preis!

Für den Preis von 180€ ist dieser Unterschrank einfach nur das letzte! Er ist zwar soweit stabil und taugt auch etwas, jedoch haben bei der Zustellung die Schienen für die Schubladen gefehlt. Noch dazu kamen beide Schubladen defekt an. Gut kann passieren. Beim nachbestellen kamen allerdings die Schubladen schon wieder defekt an und nur die Hälfte der Schienen kamen an. Nach ca 2 Monaten Wartezeit (Lieferung & Nachbestellungen) habe ich endlich geschafft den Unterschrank fertig zu bauen. Die Schienen für die Schubladen sind der größte Dreck!! Das sind einfach nur billige Kunststoff Schienen! Wenn man die Schublade nun aufmachen möchte, hängt diese im geöffneten Zustand einfach runter. Zusätzlich lassen sich die Schubladen gar nicht mal so einfach ein & ausfahren. Für 180€ ist dieser Unterschrank es nicht Wert!

Echt enttäuschend

Habe den anderen Kundenbewertungen nicht geglaubt! Ich dachte ich habe Glück. Leider nicht, mir ginge wie den Meisten. Löcher, da wo man keine benötigt! Löcher, die man selber bohren musste. Schublade: Holz abgesplittert. Löcher für Schubladengriffe passen nicht! Also: das Ding steht. Schade um das viele Geld. 0

Zwar echt schön aber....

Also nach dem wir ihn irgendwann aufgebaut bekommen haben echt schön. Also packet geöffnet und mehrere Teile bereits kaputt 😠 das weiße abgeplatzt. Wir mussten Ihn flicken ob wohl er eigentlich NEU war....