OPTIFIT Unterschrank Odense 100 cm breit, mit 2 Türen und 2 Schubkästen, für Stauraum

unterschrank

Anleitung einfach, aufbau einfach, zeichnungen nicht ganz leicht zu verstehen, schrank steht aber wie ne 1., material vollständig aber leider einzelne teile deffekt

Top Schrank viel Stauraum

Auch dieser Schrank steht jetzt, nachliefern hat super geklappt, jetzt ist die Küche komplett und ich bin sehr zufrieden. Danke Otto 👍

Wunderschöner sideboard sehr schick und elegant einwenig kompliziert aufzubauen da die Beschreibung schwer zu verstehen war, aber trotzdem sehr schön

Zu empfehlen, hochwertiges Produkt

Das Produkt ist hochwertig. Preis/Leistung ist sehr gut. Es kann ohne Fachwissen aufgebaut werden. Unbedingt zu empfehlen.

Schöner Schrank!

Ich hab die passende Einbauküche mit dem gleichen Styl schon gehabt und habe bisschen mehr Stauplatz benötigt. Sieht schön aus.

Prima Unterschrank

Eine tolle Ergänzung für meine bestehende Küchenzeile .Lies sich super leicht alleine Aufbauen.Preis Leistung optimal.

Daumen hoch

Der Unterschrank bietet viel Platz zum verstauen,gerade in der Küche sehr wichtig. Aufbau war kein Problem.

Schöner Schrank

Schrank sieht mit Arbeitsplatte gut aus. Aufbau einfach. Macht die Küche zu einem gelungenen Bild.

Dieser Schrank ist stabil und passt hervorragend zum Küchenprogramm Odense

Schöner Schrank

Einfacher Schrank, der aber gut verarbeitet ist. Würde ihn wieder kaufen.