OPTIFIT Unterschrank Odense 60 cm breit, 50 cm tief, mit 1 Tür und 1 Schubkasten

Geräumig aber wacklig

Dieser Schrank ist echt billig in der Verarbeitung. Unsaubere und fehlende Bohrlöcher, schlecht entfernbarer Aufkleber auf der Arbeitsplatte und noch viel Produktionsstaub. Am Ende steht er noch wackelig und die Tür lässt sich nicht ordentlich einstellen. Wir haben schon einige Erfahrungen mit Selbstaufbau von Möbeln, aber bei diesem Aufbau haben wir uns viel geärgert. Nun gut, für die freie Ecke im Hauswirtschaftsraum geht er gerade noch, deshalb haben wir ihn dann doch behalten. Für eine intensive Nutzung in der Küche absolut nicht empfehlenswert.

Billige Verarbeitung

Für den Preis kann ich keine Qualität erwarten und genau das habe ich auch bekommen. Schlechte und billigste Verarbeitung, zu kurze Verblendleiste (ich hoffe, dass wenigstens die Nachbestellung klappt). Die Zustellung durch Hermes war diesmal auch eine Katastrophe. Keine Weiterempfehlung. Einfach 3 Monate sparen und was Ordentliches kaufen. Ich habe draus gelernt....

Unterschrank

Die Qualität des Unterschranks lässt zu wünschen übrig. Billige Verarbeitung und wenig Stabilität. Der Schrank wurde mit zweimal dem selben Seitenteil geliefert und die Schubladeneinschub kam beschädigt an.

Nicht empfehlenswert

Dieser Unterschrank wurde mit verbogenen Beschlagteilen geliefert, so dass eine Montage nicht möglich war. Was gut funktioniert hat, war die Abholung des teilmontierten Schrankes durch Hermes.

Schächte

Das wahre eine Schächte Bearbeitung musste man zurück schicken weil man das auch nicht zusammen baun konnte

Schlechte Qualität

Erst einmal kam ein kaputter Karton an. Wir ahnten schon Böses. Uns kam es so vor, als ob man von verschiedenen Rücksendungen alles in diesen Karton gepackt hat. An der Rückwand war ein großes Stück abgebrochen. Bei einzelnen Teilen waren die Ecken gestaucht. Es war eine falsche Deckplatte eingepackt und 2x verschiedene Griffe. Katastrophe..... Schrank ging wieder zurück, was problemlos verlief.

Grauenhaft

Billigste schublade die ich je gesehen habe! Keine schienen aus metal bzw keine schienen zum herausziehen! Schublade liegt auf plastikü „halterungen“, beim rausziehen sehr wackelig und beim reinschieben auch holprig. Wenn man etwas handwerklich begant ist kann man das fixen, ansonsten definitiv die fincer von diesem produkt. Selbst 100€ wären zuviel für dieses teil. Die lieferung mit hermes war auch mal wieder reine zumutung.

Kein gutes Material

Leider wurde bei dem Schrank ein Teil falsch geliefert und auch die Löscher im Schrank sind teils etwas abgeblättert

odense

leicht aufbauen, anleitung einfach, material stabil, alle teile vorhanden

Schöne geräumige stabile Schränke

Die Küche ist ein schönes modernes Wohnungs aufwertendes otensil