OPTIFIT Unterschrank Odense 50 cm breit, 50 cm tief, mit 3 Schubkästen und 1 Auszug

Design OK Teile passten nicht

Für diesen Preis hatte ich mehr erwartet. Die oberen drei Schubladen waren von der Montage kein Problem. Bei der unteren passten die Holzdübel nicht zur Frontplatte. Da ich Handwerklich begabt bin habe ich das mit Aufwand (Bohren, Leimen, + Winkel) zwar hingeschustert, aber Ideal ist das nicht. Zu dem sind die Führungen der Schubladen nur aus Kunststoff und nicht wie ich es erwarten hatte mit Metallschienen die aus und einfahren. Bedeutet das hier die Schubladen keinen Ausziehtstop haben und somit wenn man Sie zu weit herauszieht auch rausfallen können. Und Sie sind schwergängig. Das Design ist trotzdem schön.

Alles billigst, geht zurück

In die Beschreibung gehört unbedingt, dass die Auszüge aus Kunststoff sind.

BILLIGWARE

Ich würde diesen Schrank nicht weiter empfehlen. Verschiedene Bohrungen Pasten nich übereinander. Ich musste feilen und bohren .Ich war kurz davor den Schrank źurück zuschicken. Lieber ein paar Euro mehr Anlegen. Fdie Beschreibung war ein Witz.

wenig für's Geld

An sich ganz schön, nur die Schubfunktion der Schubladen ist billigst! Lediglich Plastikschienen werden mitgeliefert, auf der die Schublade eingesetzt wird. Entsprechend schwer ist das alles zu bedienen. Für das Geld erwarte ich wesentlich mehr.

Na ja

Selbst für den günstigen Preis eine schlechte Qualität. Die Schubladen lassen sich nicht flüssig ausziehen, der untere Auszug hat genau so niedrige Seitenwände wie die Schubladen.

Naja

Qualität Preis Leistungsverhältniss nicht gut abgestimmt Würde ich nicht mehr kaufen