OPTIFIT Unterschrank Odense 50 cm breit, 50 cm tief, mit 3 Schubkästen und 1 Auszug

Design OK Teile passten nicht

Für diesen Preis hatte ich mehr erwartet. Die oberen drei Schubladen waren von der Montage kein Problem. Bei der unteren passten die Holzdübel nicht zur Frontplatte. Da ich Handwerklich begabt bin habe ich das mit Aufwand (Bohren, Leimen, + Winkel) zwar hingeschustert, aber Ideal ist das nicht. Zu dem sind die Führungen der Schubladen nur aus Kunststoff und nicht wie ich es erwarten hatte mit Metallschienen die aus und einfahren. Bedeutet das hier die Schubladen keinen Ausziehtstop haben und somit wenn man Sie zu weit herauszieht auch rausfallen können. Und Sie sind schwergängig. Das Design ist trotzdem schön.

Billiger Schrank überteuert verkauft

Ich habe nur 120 Euro bezahlt, selbst das ist noch zu viel. Die Schubladen laufen auf Kunststoffleisten. Wird nicht lange gut gehen. Die große Schublade ist ein Witz. Wenn da etwas schweres drinnen steht und am Griff zieht wird das auch nicht lange halten. Der Schrank ist das Geld nicht wert. Am liebsten würde ich den Retoure schicken. Ist aber nur fürs Wochenendgrundstück. Und ich habe keine Lust noch mal 6 Wochen auf ein Schrank zu warten. Achja, die Verpackung für den Transport ist sehr schlecht. Waren schon paar kleine Macken drin, die aber Glücklicherweise nicht sichtbar sind.

Billigware Geld nicht wert

absolut billigtes Plattenmaterial nicht stossfest ,Schubladen nicht geeignet für Gewicht , Plastikauszüge und nicht wie in der Beschreibung aus Metall . nicht alles vorgebohrt keine 50 € wert

totale Enttäuschung

Zusammenbau nichts für Anfänger ohne Geräte. Nicht vorgebohrt, mann musste selbst entscheiden. Was Besseres erwartet für das Geld. Günstige Möbel gingen weitaus besser zusammen zu bauen.

schlechte Qualität

Artikel ist keine 50 Euro Wert. Bei der Anlieferung fehlte ein Seitenteil und die obere dunkle Platte war zerkratzt. Ausserdem war eine Schublade beschädigt. Artikel ging zurück.

Eher Durchschnittsware

Der Schrank ist eher Durchschnittsware. Griffe Plastik. Die Bretter enthalten Fehlbohrungen, an anderen Stellen fehlen Bohrungen, die sehr hilfreich gewesen wären. Sonst ok.

Toller Küchenschrank

Super viel stauraum und super Höhe. Ein Stern abzug, da ein Griff gefehlt hatte und der Aufbau bissl komplizierter war. Sonst Super

Preisleistung Verhältnis stimmt nicht.

sehr lange Lieferzeit Qualität ist sehr billig und daher nicht weiterzuempfehlen.

Alles billigst, geht zurück

In die Beschreibung gehört unbedingt, dass die Auszüge aus Kunststoff sind.

BILLIGWARE

Ich würde diesen Schrank nicht weiter empfehlen. Verschiedene Bohrungen Pasten nich übereinander. Ich musste feilen und bohren .Ich war kurz davor den Schrank źurück zuschicken. Lieber ein paar Euro mehr Anlegen. Fdie Beschreibung war ein Witz.

wenig für's Geld

An sich ganz schön, nur die Schubfunktion der Schubladen ist billigst! Lediglich Plastikschienen werden mitgeliefert, auf der die Schublade eingesetzt wird. Entsprechend schwer ist das alles zu bedienen. Für das Geld erwarte ich wesentlich mehr.

Optisch ein schöner Schrank

Sieht gut aus, die Verarbeitung könnte für den Preis aber besser sein. Schubladen sehr schwergängig und Laufschienen nur aus Plastik. Dafür endlich mal eine Aufbauanleitung die auch lesbar und verständlich ist

Na ja

Selbst für den günstigen Preis eine schlechte Qualität. Die Schubladen lassen sich nicht flüssig ausziehen, der untere Auszug hat genau so niedrige Seitenwände wie die Schubladen.

Schöner Schrank

Der Nachteil von diesem Schrank ist eine Schublade defekt und die Arbeitsplatte zerkratzt ansonsten sieht er schön aus aber etwas zu teuer für das Material.

Naja

Qualität Preis Leistungsverhältniss nicht gut abgestimmt Würde ich nicht mehr kaufen

nicht zu empfehlen

hatte zwei von den schränken bestellt und beide wiesen mängel auf

er hat gut ausgesehen

Zusammen gebaut ist der Schrank doof. für die Qualität einfach zu teuer.

Design OK.

Super Schrank.Anleitung gut,vielleicht ein bißchen zu teuer!Aber OK.

Das ist ein super Schrank viel platz. Anleitung leicht zu verstehen .