sit&more 3-Sitzer Santo, mit Federkern

Tolle couch

Lieferung, schneller da als angegeben, Farbe exakt wie auf Bild, super Verarbeitung, tolle Couch

Sehr schöne Couch

Es war die erste Couch die mir auf Anhieb gefallen hat. Und..., sieht wirklich super toll aus, sehr bequem und in der Farbe „Azur“ der absolute Blickfang.

super sitzplatz

steht bei mir im Wohnzimmer ,sieht super aus ,würde ich sofort wieder kaufen

Sehr chic

Das Sofa kam bereits nach 5,5 Wochen. Macht einen sehr guten Eindruck. Bezug fühlt sich sehr angenehm weich an. Wie auch in anderen Bewertungen erwähnt ist das Sofa straff gepolstert und das gefällt mir besonders. Ein bisschen unglücklich gelaufen ist die Lieferung. Die zwei Herren meinten das Paket passe definitiv nicht durch die Wohnungstür. Da es nicht das erste Möbelstück ist was ich bekomme habe ich Ihnen erklärt wie es geht. Die Antwort war, definitiv nicht. Habe dann das Paket vor der Wohnung abstellen lassen und dann selbst reingebracht. Bisher hatte ich mit der Hermes Spedition nur positive Erfahrungen.

Eine wunderschöne Couch

Ich habe mich sowohl in Form als auch in Farbe dieser Couch verliebt und auch nach Lieferung hat sich das nicht geändert. Sie ist ein absoluter Hingucker, mit dem Hocker davor und einem hellgrauen Teppich dazu ein Traum. Leider ist sie für einen 3-Sitzer zu klein, es haben gemütlich nur 2 Personen Platz. Deshalb geht sie schweren Herzens zurück.

Tolles Design und Farbe aber.........

Farbe und Design gefallen mir sehr gut. Aber das Sofa ist für mich extrem hart. Außerdem habe ich ein großes Problem. Ich liege beim Fernsehen gern. Leider ist die Sitzfläche für mich nicht breit genug, so dass ich fast runterfalle und nicht bewegen darf. Bin deshalb noch am überlegen ob ich es behalte oder zurückschicke.

Blickfang Farbe

Die Farbe ist ein wahrer Blickfang,gibt dem Wohnzimmer gleich ein ganz anderes Flair von Gemütlichkeit und Wärme ,man möchte sie gleich ausprobieren wenn man sie sieht.

Super!

Das Sofa ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe! Super bequem und sieht dazu noch sehr hochwertig aus! Ein absolutes Lieblingsstück.

Schickes Sofa

Das Sofa ist da, mal eine etwas andere Form, sehr ansprechend. Der passende Hocker davor, es sieht zusammen toll aus.

Super Couch

Sehr gute schöne Couch...sehr bequem..Feste Sitzfläche

Ein sehr schönes Sofa

Kann ich nur empfehlen!!! Hat alles super geklappt!!