sit&more Ecksofa Santo L-Form, mit Federkern, wahlweise mit Bettfunktion und Stauraum

Wir bewerten nach fast genau 1 Jahr. Unsere ...

Wir bewerten nach fast genau 1 Jahr. Unsere anfängliche Zufriedenheit hat sich nach nur 9 Monaten leider gewandelt. Die Polsterstabilität/ Federung der Sitzflächen ließ schnell nach, inzwischen ist das Sofa instabil, insbesondere an den Stellen, auf denen wir abendlich Platz nehmen. Beide sind wir groß und schlank, gesunder BMI. Es ist ein Sofa zum aufrechten Sitzen. Zum Lümmeln ist die Sitztiefe der Couch nicht geeignet, ebenso unbequem und ungeeignet ist sie für ein Nickerchen-viel zu schmal. Ein Arm, der jeweils zur Rückenlehne gewandte, ist stets im Weg und klemmt. Die Stoffqualität ist tip top. Unempfindlich, keine Faltenbildung, keine Knötchen. Wenn sie nur nicht so beengend wäre ….. wir trennen uns wieder und hoffen, dass das neue Sofa, auch von Otto, unseren Hoffnungen entsprechen wird.

wunderschöne Sofaecke

sehr gute Qualität, bequeme Sitzhöhe, Aufbau durch Hermes Versand, Verpackungsmaterial wurde durch Hermes entsorgt

Würde das Ecksofa wieder kaufen,sowas von bequem die beste Couch die wir bis jetzt hatten.

Super Sofa

Wir waren ja erst etwas skeptisch, ein Sofa im Internet zu bestellen, aber wir wurden echt überrascht. Hübsches, bequemes Sofa und ein Blickfang im Wohnzimmer. Die Holzfüsse passen super zu unseren Möbeln und die Lieferung war auch absolut problemlos. Die beiden Herren haben das Sofa in den 4. Stock getragen und aufgebaut. Waren dabei noch super nett. So soll es sein!

Ich bin total verliebt <3

Das Sofa kam schon nach 4 Wochen und 3 Tagen bei mir an , anstatt 6 Wochen :-) Die Farbe Kiwi ist genauso schön wie auf dem Foto ! Vorallem wenn die Sonne drauf scheint.. man fühlt sich als wenn man auf dem Rasen sitzt..nur viiiel bequemer..super angenehmer weicher Stoff..die Rückenlehnen sind schön dick gepolstert und super kuschelig ! Auch die Sitzflächen sind sehr bequem ! Ich sitze jetzt immer in der Ecke und kann sogar meine Arme auf die Lehnen legen, was mega bequem ist ! Platz ist gut für 5 Personen ! Es sind 3 Teile die man dann einhakt, sehr leicht ! Einfach Füsse dran schrauben , einhängen und fertig ! Klappt auch gut alleine ! Hermes war auch nett und zuverlässig wie immer ! Danke lieber Otto <3 P.s. Hab mir jetzt noch den Hocker dazu bestellt und freue mich schon sehr darauf :-)

Super Couch

Erster Termin von Hermes. Mitarbeiter von Hermes hat sich geweigert die alte Couch mitzunehmen. Obwohl es mit Hermes vereinbart war. Somit haben wir die nreue Couch nicht bekommen. Nach Telefonat mit Otto, neuer Termin mit Hermes. Mein Mann war stinksauer, hatte sich extra Urlaub genommen. Zweiter Termin von Hermes. Diesmal hat alles super geklappt. Mitarbeiter super nett. Hermes sollte mal die Wahl ihrer Mitarbeiter überdenken. Die Couch ist super. Kann ich nur empfehlen.

Finger weg

Leider nach 9 Monaten defekt sodass die Federn überall rauskommen. Ein Austausch lässt otto nicht zu ohne die Couch nochmal neu zu bezahlen. Mei Anwalt ist leider jetzt eingeschaltet weil das ist beschiss was hier passiert. Bitte lasst die Finger von der Couch Zudem muss ich sagen sehr unfreundlichen Umgang

Gute Ecksofa

Wir sind sehr zufrieden mit unserem täglichen Ecksofa. Wir haben es als Gästebett bestellt und es ist bequem und hat eine gute Federung. *****Rundum: ausgezeichnet.

Alles bestens

Das Sofa wird in 3 Teilen geliefert, es kam sogar 1 Woche früher an. Es ist bequem und lässt sich schnell und einfach ausziehen. Die Farbe ist wie auf dem Bild. Wir sind zufrieden, würde es wieder kaufen

Sehr gute Qualität

Die Couch sieht super und elegant aus. Das Polster ist fest und keine Rückenschmerzen durch langes sitzen oder liegen. Nur minimaler Geruch der an nächsten Tag fast weg war. Farbe stimmt auch

Schöner Artikel mit Abstrichen

Schönes Sofa, Stoffqualität und Farbe top. Lediglich die Verarbeitung könnte besser sein. Lieferzeit mit 8 Wochen länger als vereinbart.

Ein echter Hingucker

Das Sofa ist sehr gemütlich. Optisch ist es natürlich nicht zu übersehen. Zu meiner Deko und meinem Wohnzimmer passt es perfekt.

Preisleistungverhältnis in Ordnung. Sitz und ...

Preisleistungverhältnis in Ordnung. Sitz und Liegetest gut.Artike entspricht, auf den ersten Blick, meiner Vorstellung.

Ich bin voll begeistert, würde dich Couch gerne weiter empfehlen. Sehr bequem

Schick

schöne Couch.Der Stoff ist pflegeleicht.Nur sehr lange Wartezeit.

Fabelhaft

Die Couch sieht genau so aus wie auf den Fotos und ist sehr bequem

Guter Artikel

Genau wie beschrieben , würde ich so wieder kaufen