Doppelrollo Doppelrollo Trapez, K-HOME, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix

Mit Einschränkungen ok.

Die Rollos sind insgesamt nicht schlecht. Allerdings habe ich für fast 60 Euro etwas mehr Stabilität erwartet. Halterung aus Plastik und nicht sehr stabil. Ein Rollo wies schwarze Verunreinigungen am Stoff auf. In der Hoffnung diese irgendwann weg zu bekommen haben wir es trotzdem behalten. Ja es guckt sich weg, aber wenn man es weiß sieht man es. Montage ist einfach und ging schnell! optisch sind sie trotz Allem ein Hingucker, wenn man den einfachen Streifen überdrüssig ist. ;-)

Doppelrollos

Ich erwarte schon mit Freude die Doppelrollos. Doch ich bin leider von diesem Artikel nicht begeistert. Ich hatte zwei Stück bestellt. Davon war ein Artikel beschädigt. Ein Stift war abgebrochen. War schön beim Auspacken sichtbar und das Rollo löste sich aus der Verankerung. Mir kam das ganze Gebilde sehr wackelig vor und war unsicher ob das auch alles sicher am Fenster hält. Habe mich entschieden alles retoure zu schicken.

Falsche Maßangaben

Leider stimmen die Maßangaben nicht; das angegebene Breitenmaß (45cm) ist eben nicht die Stoff-, sondern die Gesamtbreite. Tatsächlich komme ich eben nur auf 41cm Stoffbreite, was zu wenig ist. Theoretisch müsste ich dann ja mit 50cm Breitenmaß auf 46cm Stoffbreite kommen, mal schauen, ob's stimmt..

Schöner Rollo

wsr total begeistert von dem Rollo , das einzige es waren 3 schwarze Striche im stoff , aber dafür bekomme ich hoffentlich die entsprechenden Gutschrift von otto.

Alles o.k

Hat nach dem installieren am Fenster kleinere Probleme mit dem Auf-und Abrollen. ist aber nicht sehr schlimm. Trotzdem klare Kaufempfehlung, da es sehr hübsch ist.

Mal was anderes...

Ich hatte bisher immer nur diese einfachen Doppelrollos gekauft. Dieses überzeugt auf jeden Fall durch Chick und Individualität. Sieht sehr gut aus am fenster.

Schöner Artikel

Habe 2 von Doppelrollos bestellt, in weiß aber leider war die Farbe nicht identisch. Schlecht wenn beide an einem Fenster sollten.

Aussergewöhnlich

Ich bin begeistert, das Muster ist außergewöhnlich, sieht toll aus ...Montage kinderleicht

schickes, außergewöhnliches Muster

Das Dppelrollo lässt sich kinderleicht montieren und ist aufgrund des hübschen und außergewöhnlichen Musters ein echter Blickfang.

Doppelrollo

Da ich schon mehrere Doppelrollos bei Otto gekauft habe und sehr zufrieden war, habe ich mich diesmal für dieses entschieden. Leider war es nicht möglich das Rollo an das Fenster zu bringen, da es immer wieder auseinander gefallen ist. Nach mehrmaligen Versuchen habe ich aufgegeben und es zurückgeschickt. Schade, es sah eigentlich ganz gut aus

Naja

Wir haben mehrere Doppelrollos zur Auswahl bestellt und uns dann gegen dieses entschieden, es hat uns am Anfang eigentlich ganz gut gefallen aber dann ist uns aufgefallen das sich dieses rollo immer wieder schräg aufrollt beim hochziehen. Was uns für diesen Preis echt gestört hat, deswegen Retoure. Das Muster war allerdings sehr schön und die Farbe fand ich auch gut, war ehr so Creme Farben, nicht reinweiß.

Günstig, passgenau am Fenster anzubringen, super Preis

Der Artikel gefällt mir

Ich kaufe immer und gern Doppelrollo, ohne Bohren und freihängend. Ich bin eine ältere Frau, da ist das für mich eine leichte Arbeit. Ausserdem finde ich diese wunderschön. Man kann sie auch gut einstellen auf etwas heller oder dunkler. Schon ohne Bohren ist eine Erleichterung. Diese Rollo würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Optisch top, Handhabung flop

Optisch sehr schön sehr schlechter Halt, rutscht ewig aus der Halterung und fällt runter, nicht empfehlenswert

Artikel gebraucht doch ok

Artikel an sich pk. Funktionsfähig. Jedoch sind Gebrauchsspuren an der Seite des Stecksystems. Kunde hat den Artikel wohl zurückgemeldet und dann wurde dieser als Neu versendet. Optimiert Euere WE Prüfung und WA Prüfung; traut man sich wohl etwas viel als Lieferant heutzutage

Schöner Sichtschutz

Dieses Doppelrollo gefällt mir optisch sehr gut. Es ist ein toller Sichtschutz, auch wenn das Licht angeschaltet ist, kann man schwer in die Wohnung reinschauen. Leider ist dieses Rollo jetzt in dieser Größer ausverkauft, sonst hätte ich mir für das 2. Fenster das gleiche nochmal gekauft.

nicht so gut für den Preis

Irgendwie ist die Doppellage nicht nah beieinander, zu weit abstehend, besonders oben und das Muster kommt nicht so gut zur Geltung. Ich hab einiges versucht, das zu ändern, bin damit aber nicht klar gekommen. Das Ganze ist etwas zu wackelig und instabil. Für den Preis, geht garnicht, leider zurück.

Leider Flecken

Leider hatte der Stoff direkt in der Mitte einen Fleck. Wahrscheinlich Kleber von der Herstellung. Ging nicht vollständig zu entfernen. Sonst ist das Rollo super. Ging auch leicht zu befestigen.

Sieht toll aus.......

.....und ist mal etwas anderes. es sollten diesmal nicht nur die "normalen" doppelrollos sein und weil wir verschiedene groessen im 5cm abstand brauchten, fiel die wahl auf dieses rollo. schade jedoch, dass nur wenige doppelrollos in 5cm abstand-maaßen angeboten werden.

Bei Anlieferung kaputt

Leider war das Rollo bei Lieferung kaputt. Ein kleines Teil war bereits in der Verpackung abgebrochen, somit war ein Aufbau nicht möglich. Musste zurück. Evtl. sollte hier eine andere Verpackungsart gewählt werden - das Rolle liegt ganz schön stramm in dem Paket.

Rollo weiß

Habe mir diesen Rollo 2x bestellt. Sollte nebeneinander an zwei Fenstern angebracht werden. Habe einen ausgepackt und angebracht. Dieser lies sich nur schief aufrollen. Muster gefiel mir auch nicht. Beide wieder zurück geschickt.

Mal was anderes

Ich wollte keine langweiligen Streifen und benötige 2 verschiedene, nicht ganz übliche Größen. Da ist die Auswahl eingeschränkt. Einfache Montage ohne bohren, funktioniert wie es soll. Das Muster wirkt auf mich etwas unruhig.

sehr schönes Design

Das Doppelrollo hat ein sehr schönes Design. Habe es zwar zurückgeschickt, aber nur weil ich ein Doppelrollo in einer schöneren und dem Wohnraum angepassten Farbe gefunden habe.

Das Doppelrollo sieht sehr gut aus, hätte ...

Das Doppelrollo sieht sehr gut aus, hätte sie auch sehr gerne behalten habe sie aber in einer anderen Breite bestellt und leider war sie für mein Fenster nicht zu gebrauchen.

Sehr sehr schöne

Bin sehr sehr begeistert. In 5 Minute waren meine roller montiert. Sehr elegant und von außen kann man nicht rein gucken auch wenn der licht brennt. Hab ich für ganze Wohnung gekauft

Ich bin sehr enttäuscht

Den Doppelroller habe ich ausgepackt und wurde leider eine kaputte Doppelroller geschickt. Der Roller ging auseinander. Von daher werde ich den Doppelroller zurück schicken.

3 Rollos für mein dreigeteiltes Fenster

Super Rollos: Modisch und chic. Leicht zu montieren. Man kann die Optik immer verändern. Habe den Kauf nicht bereut. Vielen Dank OTTO !!!

Ist ok