WOLL Bratpfanne Diamond Lite, Aluminiumguss (1-tlg), 28 x 28 cm, Induktion, Made in Germany

Mehr Erwartet

Artikel aus dem Saarland das keinen Spaß macht.Am Anfang sehr gute Erfahrungen. Nach einer gewissen Zeit wird die Oberfläche angegriffen. Es bildet sich Teer auf der Oberfläche. Nicht mehr zu entfernen. Habe mich immer an die Richtlinien des Herstellers gehalten. Wollte eine Pfanne für länger als 1 Jahr. Bei dieser Pfanne unmöglich..

Zu Anfang super Pfanne

Die erste Zeit ist diese Pfanne einfach super. Wirklich tolle Bratergebnisse. Nach ca. 2 Jahren ist die Beschichtung defekt. Alles was jetzt in der Pfanne gebraten werden soll klebt an. Habe die Pfanne stets von Hand abgewaschen und mit geeignetem Kochlöffel gearbeitet. Meine erste Woll Pfanne hielt fast 10 Jahre.

Leider schnell zerkratzt

Wir hatten die gleiche Pfanne bereits in Gebrauch und haben nach Jahren eine neue bestellt, welche jetzt nach wenigen Monaten nicht mehr zu gebrauchen ist. Nicht zu empfehlen.

Bewertung -Lieferung , wann?

Die Pfannen von Woll sind Super, habe schon einige davon. Diese sollte Eigentlich ein Weihnachtsgeschenk werden. Warte nun schon seit über 2 Monaten darauf, Bestellt am 15.11.2020. Der Liefertermin wird ständig verschoben, auf Tel. Anfrage wird man nur von Woche zu Woche hingehalten. In mein Kundenkonto steht schon seit längerem Lieferzeit 5-8 Tage da ändert sich nichts.

Pfanne

Ich habe diese Pfanne zum dritten Mal gekauft und werde auf Grund der jedes Mal langen Lieferzeiten diese nie mehr kaufen. Im Dezember bestellt Lieferzeit 4 Wochen, diese wurde immer verschoben. Es hat nichts mit Corona zu tun, denn bei den vorherigen Bestellungen ist es mir auch immer so ergangen. Erhalten habe ich die Pfanne nach fast viereinhalb Monaten warten