WOLL Bratpfanne Diamond Lite, Aluminiumguss (1-tlg), 28 x 28 cm, Induktion, Made in Germany

benutze Woll Produkte seit Jahren

Ich benutze seit vielen Jahren Woll Pfannen und Töpfe, sie halten zwar nicht ganz das was sie bezüglich der Beschichtung versprechen. Alle paar Jahre müssen Sie doch ausgetauscht werden, weil sich die Beschichtung löst. Waren aber immer noch etwas besser als manch andere Markenprodukte. Preislich sind sie absolut zu teuer und ich kaufe sie nur wenn sie in Aktion und es zusätzliche Prozente gibt. Was bei Otto schon mal vorkommt :-) Ansonsten zum Original Preis würde Preis-Leistung nicht passen

Verlässliche Pfanne für Induktion

Die Pfanne hat ein schönes Volumen durch die hohen Ränder und hält pfleglich behandelt lange. Wir hatten nun den identischen 6 Jahre alten Vorgänger ersetzt, da nun in der Mitte des Bodens teilweise das Bratgut anhaftet. Möglicherweise hatten wir sie einmal zu hoch erhitzt.

Super Pfanne. Wer einmal mit Woll-Pfannen gekocht hat, möchte keine andere mehr benutzen.

Top Pfanne

Wie immer ein Top Produkt aus dem Hause Woll, sehr robust, heizt schnell und gleichmässig, sehr zu empfehlen auch für höhere Temperaturen, ganz wichtig , mit dem dafür geeigneten Fett. Der Boden ist kratzfest. Nach meiner Erfahrung halten die Produkte sehr viele Jahre, deshalb sind sie ihr Geld absolut werd. Einziger kleiner Nachteil ist, die Pfannen sind nach wie vor sehr schwer, deshalb sicher nicht für jeden geeignet.

Super Pfanne

Die Pfanne ist echt super. Man braucht sehr wenig Fett und sie lässt sich sehr einfach säubern. Den Abzug erhält die Pfanne auf Grund des Gewichtes.

Tolle Pfanne

Tolle Pfanne! Nur die Lieferzeit lässt etwas zu wünschen. Nach über 3 Monaten war sie dann endlich da. Da diese nicht meine einzige Woll Pfanne ist und der Preis unschlagbar war hab ich auch gewartet.

Grosse Pfanne in sehr guter Qualität

Lieferzeit war zwar sehr lange; warten hat sich aber gelohnt: Kein ankleben, gleichmäßige Hitzeverteilung, einfach zu reinigen und zu verstauen, da abnehmbarer Griff

Leider Kratzer am Rand

Die Pfanne hatte Kratzer am Rand, dürfte hei dem Preis mächtig sein, ging zurück.

Ist voll ok

Eine sehr gute Pfanne einziger Makel das sehr hohe Gewicht

Super Bratpfanne

Super Service......................................................................................

Es ist schon meine 2. Pfanne von Woll. Sie ...

Es ist schon meine 2. Pfanne von Woll. Sie überzeugt wieder. Besonders gut ist der abnehmbare Griff.

Echt gut

Die Pfanne ist klasse. Nichts brennt an. Sie ist außerdem sehr leicht zu säubern.