zum Artikel

Kundenbewertungen für
doppler® Partnerschirm Fiber Golf Automatic Air, blue

5.0 von 5
(20)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (19)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein toller Schirm

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Schirm zwar draußen noch nicht testen können, aber wenn ich den öffne, dann sieht der schon richtig klasse aus. Wer da drunter steht, wird sicherlich nicht mehr nass. Der sieht vor allem sehr stabil aus.

Sehr toller Schirm 👍👍

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr guter Schirm, sehr hochwertiges Material, und ausreichend groß für 2 Personen!!! Bin absolut begeistert und er ist mein perfekter bekleiter für den nächsten Urlaub am Meer 👍

toller schirm.

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein guter schirm von doppler.funktioniert ausgezeichnet und ist,wie nicht anders zu erwarten war,absolut wasserdicht.

Wirkt hochwertig

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr gut verarbeiteter Schirm in einem schönen Blauton. Ich bin zufrieden.

Besser geht's nicht!

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Schirm. Schön groß. Sehr gut verarbeitet. Sturmerprobt.

Toller Schirm für zwei

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Schirm für zwei, wirklich richtig groß, sieht von der Verarbeitung her gut aus, noch nicht getestet ;-)

Großer Regenschirm

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Regenschirm erst seit kurzem und noch hat es nicht geregnet, sprich der Regenschirm kam draußen noch nicht zum Einsatz. Es macht mir mit seinen 8 Streben einen wertigen Eindruck. Es muss sich jetzt nur noch in der Praxis bewähren.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Zwar etwas schwerer, aber Windfest!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bezüglich des Gewichtes gewöhnt man sich daran, wenn er häufiger genutzt wird. Und wenn man ihn zu Zweit benutzt, dann wechselt man sich einfach ab;) Wir finden ihn super und er hat das Hamburger-Shitwetter super gemeistert!

TOP

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich ein Schirm wo auch zwei Personen unterpassen, ohne nass zu werden. Sehr gutes material, der auch mal ein Sturm übersteht. Sehr zu empfehlen.

Super.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schirm ist ein Weihnachtsgeschenk. Ich hoffe der Beschenkte ist auch voll zufrieden damit.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schirm ist sehr gut verarbeitet und hat auch genug Platz für zwei Personen er ist leider etwas schwer.

Toller Schirm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr hochwertig verarbeiteter Schirm.

Riesig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schirm ist riesengroß. Es passen gut zwei Personen darunter. Die Qualität ist gut.

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Artikel, meine Tochter war begeistert

Riesen Schirm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Riesen Schirm womit man zur zweit beim Regen unterkommen kann. Sehr stabil!

hält was er verspricht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
war heute bei rauen wetter unterwegs alles alles gut kann ich weiter empfehlen

Toller Schirm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Schirm, sehr stabil, für 2 Personen gross genug, klare Empfehlung

Toller Schirm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein qualitativer hochwertiger Schirm in einer tollen Optik

ein Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
es können auch zwei drunter stehen, vielleicht etwas zu schwer
1/ 1