Bettwäsche Senci in 135x200 oder 155x220 cm, BIERBAUM, Biber, 2 teilig, Uni Optik mit feinem Fischgrätmuster, pflegeleicht, 100% Baumwolle

Die Qualität ist mittelmäßig

Ich habe noch etwas mit meiner Bewertung gewartet. Die Farbe Beige ist definitiv kein Beige, sondern ein schönes helles Grau. Die wärmende Qualität der Bettwäsche ist sehr gut. Leider, leider, leider verliert die Bettwäsche bis heute immer noch sehr viele Fasern nach dem Waschen und Schontrocknen(!) im Wäschetrockner. Flusen über Flusen, was uns sehr stört! Außerdem knittert die Bettwäsche ungemein, so dass ich diese immer vor dem Beziehen bügeln muss. Bierbaum enttäuscht hier sehr, wirklich schade.

schön, aber viel dunkler als dargestellt

Die Bettwäsche ist weich und schön, allerdings entspricht die Farbe ganz und gar nicht der Abbildung. Die Farbe ist viel viel dunkler, eigentlich schon eher grau, die je nach Licht grünlicher erscheint. Ich habe diese Bettwäsche dennoch behalten, aber wenn sie heller gewesen wäre, hätte ich sie toller gefunden.

Zwiegespalten

Ich bin etwas zwiegespalten. Vorab: ich behalte die Bettwäsche. Sie ist qualitativ hochwertig. Doch: Die Farbe entspricht absolut nicht der auf den Bildern. Statt Grün ist sie eher grau-grün. Auf den Bildern erkennt man kein Muster. Es handelt sich jedoch um ein Fischgrätenmuster. Wäre die Bettwäsche qualitativ nicht so gut, hätte ich sie nicht behalten, da sie nicht meinen Vorstellungen entsprach.