Bettwäsche Senci in 135x200 oder 155x220 cm, BIERBAUM, Biber, 2 teilig, Uni Optik mit feinem Fischgrätmuster, pflegeleicht, 100% Baumwolle

Moderne Bettwäsche

Eine sehr gute Qualität. Das Muster ist schön dezent, die Farbe geht jedoch ins Dunkel blaue und ist nicht so hell wie in der Abbildung. Ansonsten ist die Bettwäsche sehr gut verarbeitet und hält schön warm, weil der Stoff sehr dick ist. Eine Perfekte Winterbettwäsche.

Meine Lieblings-Bettwäsche ❤️

Diese Bettwäsche ist mein absoluter Liebling geworden. Qualitativ hochwertig, der Stoff ist auch nach häufigem waschen immer noch angenehm weich & sie sieht einfach wunderschön aus. Die Farbe ist minimal heller als abgebildet.

Sehr schöne Bettwäsche

Gute Qualität, Größe passt genau, Farbe passt genau.Ist pflegeleicht.

Sehr flauschig

Die Bettwäsche ist sehr flauschig, nur das dass Muster auf dem Bild anders wirkt.

Schön weich

Die gewohnte weiche Qualität dieser Marke!

angenehm und kuschelig

sehr weich und schöner stoff angenehm auf der haut

Ein sehr kuscheliges Produkt. Die Farbe ist nicht die Selbe wie auf den Bilder. Jedoch am dritten Bild erkennt man wie es wirklich aussieht. Ich finde die Farbe super schön und würde es mir immer wieder kaufen

Sehr schön...seltsam nur, dass ich es in beige bestellt habe und als es angekommen ist war es grau. Bzw.auf der Packung stand Silber drauf und es sieht auch grau/Silber aus. Von der Qualität aber sehr gut.

Schöne wäsche

Scheint eine gute Qualität zu sein, ging nur zurück, weil ich zwei verschiedene bestellt hatte. Entscheidung viel aber schwer. Farbe wie abgebildet

Meine Freundin und ich sind sehr zufrieden mit der Bettwäsche. Die Farbe weicht etwas ab von den Bildern, aber in unserem Fall hat es sehr gut gepasst. Sie ist schön weich.

tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche ist so, wie ich es mir vorgestellt habe: weich und kuschelig. Bei der Lieferung ist sie noch sehr hart, aber nach dem ersten Waschen gibt sich das.

Die Bettwäsche wurde nach der ersten Wäsche gleich benutzt.Sie ist schön weich und auch gar nicht mehr knittrig.Meine Tochter ist sehr zufrieden mit dem Kauf.

Sooooo schön weich!

Diese Bettwäsche haben wir bereits in zwei Farben und sind sehr zufrieden. Tolle Verarbeitung, weiches Material und super kuschelig und warm.

herrlich kuschelig

Super tolle Bettwäsche, wärmt hervorragend und sieht sehr schön aus. Einziger Nachteil - muß nach dem Waschen etwas gebügelt werden

Warme kuschlige Bettwäsche

Super schöne und vor allem warme und kuschlige Bettwäsche! Für den Winter perfekt und genau das richtige wenn man dezente Muster mag!

Gerne wieder

Die Bettwäsche hat eine gute und weiche Qualität. Aber ein beige ist es nicht, sondern ein helles grau. Trotzdem schön und behalten.

Tolle Bettwäsche

Tolle Bettwäsche, kuschelig für kalte Tage. Dezent und edel. Die Bettwäsche kann ich nur weiterempfehlen.

Super gemütlich!

Die Bettwäsche sieht toll aus, ist sehr weich und gemütlich und auch die Qualität scheint einwandfrei.

weich und warm

Lieferung dauerte etwas länger als gewohnt. Die Bettwäsche sieht gut aus und ist wunderbar gemütlich.

Bettwäsche »Senci«, BIERBAUM, gute Qualität

Bettwäsche »Senci«, BIERBAUM, sehr gute Qualität und schöne Farbe. Die Verarbeitung ist einwandfrei.

Super .

gute Bettwäsche. weich und angenehm für die Haut. Nach dem Waschen ist alles gut.

Tolle Bettwäsche

Bin begeistert, sieht sehr schön aus, hält warm und ist kuschelig. Gute Qualität.

Gute Qualität!!

Sehr gute Verarbeitung und wirklich kuschelig. Ich empfehle es gern weiter!

Einfach toll..........

Tolles Material, wunderschöne Farben. Schön kuschelig warm einfach schön :)

Voll zu empfehlen

Ich finde die Bettwäsche schön warm und optisch wirklich sehr schön.