Bettwäsche Senci in 135x200 oder 155x220 cm, BIERBAUM, Biber, 2 teilig, Uni Optik mit feinem Fischgrätmuster, pflegeleicht, 100% Baumwolle

Die Qualität ist mittelmäßig

Ich habe noch etwas mit meiner Bewertung gewartet. Die Farbe Beige ist definitiv kein Beige, sondern ein schönes helles Grau. Die wärmende Qualität der Bettwäsche ist sehr gut. Leider, leider, leider verliert die Bettwäsche bis heute immer noch sehr viele Fasern nach dem Waschen und Schontrocknen(!) im Wäschetrockner. Flusen über Flusen, was uns sehr stört! Außerdem knittert die Bettwäsche ungemein, so dass ich diese immer vor dem Beziehen bügeln muss. Bierbaum enttäuscht hier sehr, wirklich schade.

Schade..Mehr Schein als sein..

Als ich die Bettwäsche geliefert bekommen habe, war ich von der Farbe sehr enttäuscht. Habs gar nicht erst aus der Verpackung geholt. Das war mehr ein grau als ein Grün Türkis. Ging direkt wieder zurück. Die Abbildungen sind sehr irreführend.. sehr schade.

Moderne Bettwäsche

Eine sehr gute Qualität. Das Muster ist schön dezent, die Farbe geht jedoch ins Dunkel blaue und ist nicht so hell wie in der Abbildung. Ansonsten ist die Bettwäsche sehr gut verarbeitet und hält schön warm, weil der Stoff sehr dick ist. Eine Perfekte Winterbettwäsche.

Meine Lieblings-Bettwäsche ❤️

Diese Bettwäsche ist mein absoluter Liebling geworden. Qualitativ hochwertig, der Stoff ist auch nach häufigem waschen immer noch angenehm weich & sie sieht einfach wunderschön aus. Die Farbe ist minimal heller als abgebildet.

Solide Bettwäsche

Gute Verarbeitung, Muster und Farbe insgesamt sber unspektakulär, bisschen nichtssagend. War aber als Weihnachtsgeschenk schon eingeplant...

Schöne Bettwäsche

Diese Mikrosatain Bettwäsche ist sehr gut verarbeitet. Der Reißverschluss macht das beziehen einfach. Angenehm bei jedem Wetter.

Sehr schöne Bettwäsche

Gute Qualität, Größe passt genau, Farbe passt genau.Ist pflegeleicht.

Gute Bettwäsche

Für den Preis eine gute Ware und empfehlenswert.

Sehr flauschig

Die Bettwäsche ist sehr flauschig, nur das dass Muster auf dem Bild anders wirkt.

Schön weich

Die gewohnte weiche Qualität dieser Marke!

angenehm und kuschelig

sehr weich und schöner stoff angenehm auf der haut

schön, aber viel dunkler als dargestellt

Die Bettwäsche ist weich und schön, allerdings entspricht die Farbe ganz und gar nicht der Abbildung. Die Farbe ist viel viel dunkler, eigentlich schon eher grau, die je nach Licht grünlicher erscheint. Ich habe diese Bettwäsche dennoch behalten, aber wenn sie heller gewesen wäre, hätte ich sie toller gefunden.

Zwiegespalten

Ich bin etwas zwiegespalten. Vorab: ich behalte die Bettwäsche. Sie ist qualitativ hochwertig. Doch: Die Farbe entspricht absolut nicht der auf den Bildern. Statt Grün ist sie eher grau-grün. Auf den Bildern erkennt man kein Muster. Es handelt sich jedoch um ein Fischgrätenmuster. Wäre die Bettwäsche qualitativ nicht so gut, hätte ich sie nicht behalten, da sie nicht meinen Vorstellungen entsprach.

Farbe passt nicht und Stoff ist nicht weich

Ich habe die Farbe grün gewählt, abgebildet als schönes mitgrün. Die gelieferte Farbe war allerdings eher dunkelgrau. Auch die Stoffqualität ist nicht kuschelig. Sie ist nicht glatt, aber auf keinen Fall weich. Dem Einzelpaket lag kein Rücksendeschein bei. Jetzt muss ich erst mal recherschieren, wie ich die Bettwesche wieder losbekomme.

Hochwertig

Wunderbar fein und weich mit lichtgängigem leicht verdecktem Reißverschluss. Nach der Erstwäsche + Trockner ist auch der chemische Geruch aus der Verpackung verschwunden. Sehr passgenau und gut verarbeitet. Gutes Schlafklima. Ein Stern Abzug, da die Farbe original eindeutig mehr zu grau als dem abgebildetes und von mir gewünschten mint tendiert. Trotzdem behalten, weil Preis-/Leistung überzeugt. Ansonsten wertige Optik durch stilvolles Muster.

Gutes Produkt

Es gibt definitiv kuscheligere Biberbettwäschen, aber es ist trotzdem ausreichend weich und schön warm. Sie ist bei Lieferung sehr hart, aber nach dem ersten Waschen gibt sich das. Farbe entspricht den Bildern (Fischgrätenmuster).

Ein sehr kuscheliges Produkt. Die Farbe ist nicht die Selbe wie auf den Bilder. Jedoch am dritten Bild erkennt man wie es wirklich aussieht. Ich finde die Farbe super schön und würde es mir immer wieder kaufen

Sehr schön...seltsam nur, dass ich es in beige bestellt habe und als es angekommen ist war es grau. Bzw.auf der Packung stand Silber drauf und es sieht auch grau/Silber aus. Von der Qualität aber sehr gut.

Schöne wäsche

Scheint eine gute Qualität zu sein, ging nur zurück, weil ich zwei verschiedene bestellt hatte. Entscheidung viel aber schwer. Farbe wie abgebildet

Meine Freundin und ich sind sehr zufrieden mit der Bettwäsche. Die Farbe weicht etwas ab von den Bildern, aber in unserem Fall hat es sehr gut gepasst. Sie ist schön weich.

tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche ist so, wie ich es mir vorgestellt habe: weich und kuschelig. Bei der Lieferung ist sie noch sehr hart, aber nach dem ersten Waschen gibt sich das.

Die Bettwäsche wurde nach der ersten Wäsche gleich benutzt.Sie ist schön weich und auch gar nicht mehr knittrig.Meine Tochter ist sehr zufrieden mit dem Kauf.

Sooooo schön weich!

Diese Bettwäsche haben wir bereits in zwei Farben und sind sehr zufrieden. Tolle Verarbeitung, weiches Material und super kuschelig und warm.

herrlich kuschelig

Super tolle Bettwäsche, wärmt hervorragend und sieht sehr schön aus. Einziger Nachteil - muß nach dem Waschen etwas gebügelt werden

Warme kuschlige Bettwäsche

Super schöne und vor allem warme und kuschlige Bettwäsche! Für den Winter perfekt und genau das richtige wenn man dezente Muster mag!

Gerne wieder

Die Bettwäsche hat eine gute und weiche Qualität. Aber ein beige ist es nicht, sondern ein helles grau. Trotzdem schön und behalten.

Schön kuschelig

Schön kuschelig, Passend für die kalte Jahreszeit. Ein Stern Abzug, weil die Farbe etwas dunkler ist als auf dem Bild.

Tolle Bettwäsche

Tolle Bettwäsche, kuschelig für kalte Tage. Dezent und edel. Die Bettwäsche kann ich nur weiterempfehlen.

Super gemütlich!

Die Bettwäsche sieht toll aus, ist sehr weich und gemütlich und auch die Qualität scheint einwandfrei.

weich und warm

Lieferung dauerte etwas länger als gewohnt. Die Bettwäsche sieht gut aus und ist wunderbar gemütlich.