Piké Reisetasche, echt Leder, Made in Italy

Schöne Ledertasche!

Mir gefällt die Tasche gut! Von der Größe her genau richtig, um für ein Wochenende alles unterbringen zu können. Das Leder macht einen guten Eindruck und die Farbe ist toll! Einen Stern Abzug gibt es, weil die Tasche nach dem Auspacken doch sehr gestunken hat. Mittlerweile habe ich sie einige Wochen bei mir und der Geruch ist einigermaßen verflogen. Dennoch eine Empfehlung meinerseits!

Geräumig, aber der Geruch …

Die Tasche ist super schön, gute Verarbeitung, aber leider hat sie sehr lange einen sehr chemischen Geruch abgegeben. Ich habe sie mit Lederpflege abgerieben, trotzdem ging der Geruch nicht weg. Jetzt nach zwei Monaten geht es langsam … Aber wenn der Geruch weg ist, ist es eine ganz tolle und sehr geräumige Tasche.

Toller Weekender!

Eine sehr schöne Ledertasche. Ging beim ersten Mal zurück, da sich die Naht am Griff aufgelöst hatte. Bei der zweiten Lieferung war dann alles gut. Der Reißverschluss ist noch etwas "störrisch", aber das gibt sich vermutlich noch.

hochwertige Reisetasche

Eine wunderschöne Reisetasche.Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt für diese schöne Ledertasche.Als Geburtstagsgeschenk kam es sehr gut an.

Schöne Tasche

Hätte die Tasche gerne behalten, war aber doch größer als angegeben daher leider zurück