Samantha Look Umhängetasche, echt Leder, Made in Italy

Tolle Tasche

Habe lange überlegt ob ich mir die Tasche bestellen soll. Habe sie dann doch bestellt und es nicht bereut. Die Tasche sieht sehr schick aus. Gut verarbeitet und echtes Leder für einen wirklich günstigen Preis. Angenehm ist auch, dass die Tasche sehr leicht ist.

Schöne Tasche, aber..

Die Tasche ist von dee Größe her otimal. Klein aber fein. Ich fand die Qualität der Riemen nicht so gut.

Eher nicht...

Habe für mich die Tasche bestellt. Dachte mir so im stillen, toll nicht nur schwarz sondern auch mit roten Leder! Macht etwas daher... Bei Ankunft war ich etwas enttäuscht, schickte die Tasche zurück.

Nette kleine Handtasche

Die Handtasche ist schön anzusehen, auch durch die Zweifarbigkeit. Leider ist die nicht durchgängig aus Leder. Vor allem, dort wo es gebraucht würde: an den Schulterriehmen, zu schmal + Synthetikmaterial. Natürlich war das bei dem Preis auch nicht zu erwarten, aber ein Kineeis darauf wäre hilfreich gewesen. Zudem erscheint Tasche auf dem Bild größer als in Realität. Dennoch wen es nicht stört, dass Leder/ Synthetik Gemisch ist, für diese sicher richtig. Mich hat es gestört, daher mit den Schuhrn zurück, leider.

Sehr schöne, praktische Tasche

Ich brauchte eine kleinere Tasche, in die alles für den Tag hinein passt, die aber kein großer, tiefer Sack ist. Diese Tasche ist genau richtig, fasst Geldbeutel, Handy und einige Kleinteile und ist meine Lieblingstasche geworden. Sie hat zwei flache Aussenfächer und innen zwei kleine Extrafächer .Klare Kaufempfehlung !

Wunderschöne Tasche👍👍👍

Was als erstes auffällt ist, dass das Leder nach Leder und nicht nach Chemie riecht. Die dreiteilige Einteilung ist super, übersichlich und praktisch. Die Farbe ist ein warmes Rot, das zu allem passt.

Tasche

Es ist eine hübsche kleine Umhängetasche.... gute Verarbeitung sieht schön aus diese rot /schwarz top👍....

Schicke Umhängetasche

… aus Leder. das Material ist glatt und weich. Für verschiedene Anlässe benutzbar. Genau so eine hatte ich gesucht.

Tolle Handtasche

Super Handtasche, klein und praktisch. Man bekommt alles notwendige unter, sogar ein großes Portmonee.

Tolle Tasche

Schöne Qualität, echt Leder. Sehr handlich,leider für meine Bedürfnisse etwas zu klein .

Ganz tolle Tasche

Sieht süß aus, da passt nicht viel rein, aber alles was die Frau unbedingt mit nehmen will.

Ein toller Artikel!

Eine kleine, schöne Tasche! Elegant und aus einem hochwertigem Stoff