Salomon OUTsnap CSWP M Wanderschuh Wasserdicht, wärmend

Empfehlenswert

Ich bin mit Schuhen sehr extra, ich habe ein breiten Fuß, wegen meinem Halux. Habe den Schuh auf verdacht bestellt weil ich sonst in Salamon sehr angenehm laufe. Der Schuh kam sehr schnell, ausgepackt reingeschlupft und sofort wohl gefühlt. Ein sehr guter warmer Schuh, würde den sofort wieder kaufen.

Schöner Schuh, macht soliden Eindruck, leider

Unser Sohn hat bisher 41 getragen, was ihm etwas knapp wird. Da in der Beschreibung erwähnt wird, dass er groß ausfällt, habe ich ihn in 42 bestellt. Leider viieel zu groß. Ging zurück

ein super Schuh für warme Tage

der Schuh ist einfach wunderbar, total leicht und warm. Außerdem sieht er noch sehr schick aus. Klare Kaufempfehlung! Größe lieber eine Nummer mehr bestellen.

Positiv überrascht

Von den Bildern her war ich skeptisch,wirkte etwas billig,nach der Anprobe und einem kleinen Spaziergang ums Haus war ich echt positiv überrascht,vom halt und Tragekomfort echt Mega begeistert ! Ob er richtig warm hält kann ich nicht sagen ,haben ja momentan keine -Crade!

nur bedingt zu empfehlen

für die angegebene Wasserfestigkeit fehlt die Goretex-Membran, fällt inne sehr schmal aus

Fällt zwei Größen kleiner aus.

Ich habe eine Nummer größer bestellt. Leider immer noch zu wenig. Deshalb die Ware zurück geschickt. Schade. Ansonsten ein schöner Wanderschuh.

Solider Schuh

Ich habe mir die Schuhe gekauft, um mit den Hunden auch mal beim Regen in hohem Gras und Schlamm laufen zu können. Die Schuhe sind absolut Wasserdicht und lassen sich klasse reinigen. Sie sind sehr bequem und die Größe passt sehr gut.

Bin einfach Salomon/Fan

Wenn man den Speedcross gewohnt ist, vermisst man das leichte Laufen (Federn, Schwebegegühl) und die Leuchtreflektoren, mit denen man sich auf dem Fahrrad nachts sicherer fühlt. Ansonsten ein eleganter Herbststiefel: Wasserdicht, etwas schmutzempfindlich, am Schaft warm gefüttert.

Toller Schuh aber..

Toller warmer Schuh aber zu eng! Nicht für breite Füße

Top Schnürstiefel

Top Schnürstiefel, wasserdicht, warm, guter Sitz, habe bereits noch zwei Paar nachgekauft um sicher zu gehen, dass mir der Schuh, auch nach Verschleiß des ersten Paares, erhalten bleibt

Sehr leichte und praktische Schuhe

Die Schuhe sind sehr leicht und einfach an und auszuziehen. Ob die wirklich warm halten, habe ich nicht geprüft, weil die mir zu klein waren. Wenigstens eine Größe größer bestellen!

Super Schuh

Habe diesen sehr schönen Schuh gekauft,hält was er auch verspricht.Die Optik ist überzeugend und auch sehr warm und bequem.Er fällt der Größe entsprechend aus.

Wasserdichte Laufschuh

Mein Mann ist begeistert von diesem Schuh. Qualität und Passform ist optimal. Kann man weiterempfehlen.

Toller Winterschuh

Warmer, gut aussehender Winterschuh, angenehm zu tragen, entspricht der Größe

Superschöne Winterschuhe!

Mein Mann ist begeistert von den leichten Winterschuhen. Sie sind widerstandsfähig und trotzdem sportlich elegant.

Salomon einfach Top

Mein Mann ist begeistert von dem bequemen Schuh! Einfach eine Nummer größer bestellen passt perfekt

Mein Mann ist teils begeistert

Für ihn halten sie nicht lange warm. Sind allerdings sehr bequem. Aber trotzdem super Schuhe

Sehr toller Wanderschuh.

Sehr toller Wanderschuh. Passform und Tragekomfort sehr gut und er sieht auch noch richtig gut aus.

Schöne Schuhe ,mein Sohn gefällt siese ...

Schöne Schuhe ,mein Sohn gefällt siese schuhe...

Sehr leicht und angenehm zu tragen. -Gute Qualität

Qualität Mega, Leider zu Groß für mich

Qualität war sehr gut und die Schuhe halten angenehm warm und sind bequem. Leider zu groß

Wärme schuhe

Sehr schöne Schuhe die warm halten. Gute Qualität. Würde ich wieder kaufen.

Tolle Schuhe

Diese Schuhe Marke Salomon sind soo leicht und warm, nur empfehlen...

Sehr zufrieden, gute Qualität

Sehr zum empfelehnen