Gardine Orchidee, my home, Kräuselband (1 St), transparent, Voile, Transparent, Voile, Polyester

top

Wunderschöne Gardinen vor allem für diesen Preis also wirklich top ich habe mich sehr gefreut sehr günstige wundervolle Gardinen sie sind durchsichtig und so soll für mich eine Gardine sein ...Stoff top fällt wirklich sehr leicht

super

total schöne Gardinen, Farben und Muster wie abgebildet

Besser als erwartet

Wunderschöne Vorhänge. Besser als auf dem Foto und würde sie nochmals kaufen und natürlich weiterempfehlen.

Schöne Gardine

Eine sehr schöne Gardine ,sie ist ei hinkucker, ich würde diese Gardine jeden empfehlen .

Schöne Gardine.

Wirkt sehr wertig und ist sehr schön. Mir persönlich ist es insgesamt zu rosa. Aber das ist Geschmackssache. Ich brauche sie für die Schlafstube und da mag ich es eber dezent. Deswegen Retoure.

Schöne Vorhänge

Die Vorhänge sind besonders für den Sommer sehr geeignet. Sie haben ein sehr schönes florales Muster und sehen in Wirklichkeit noch schöner aus als auf dem Bild. Das ganze Gesamtbild macht den Raum schön hell und frisch! Kann ich nur weiter empfehlen.

Ansprechende Gardine

Die Gardine siht hübsch aus, paßt aber leider bei mir in Natura farblich nicht so gut. Deshalb habe ich sie retourniert. Aber das sind subjektive Gründe, das Material selbst hat mir gefallen. Die Farben sind kräftiger als auf dem Bild, das paßt bei mir nicht.

Schöner Kauf

Diese Vorhänge habe ich für Kinderzimmer bestellt und bin zufrieden damit. Angenehmer Stoff und schöner Muster haben mich und meine Prinzessin gefreut

Ändern komplett die Atmosphäre ..

Kaum habe ich die wunderschönen Gardinen im Schlafzimmer aufgehängt, wirkte der Raum viel heller und freundlicher. Die Gardinen haben einen schönen Fall und das Orchideen-Muster ist echt schön.

Schöne Gardinen

Die Gardinen haben ein sehr schönes florales Muster. Das Raum wirkt heller und die Stimmung wird fröchlicher.

Ich habe es für meine Küche bestellt. Und es gefällt mir. Guter Qualität. Schöne Farbe. Ich habe aber die falsche Größe bestellt. Deswegen zurückschicken. Aber sonst sehr schön.

sehr schönes Muster

Ich liebe diese Gardine. Sie hat ein super schönes Muster und farblich ist sie auch sehr schön. Kann sie nur weiterempfehlen.

Shöne farbe. Gute qualitet. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wunderschöne Gardine

Bin total begeistert von diesen Gardinen.Habe sie gleich nach Erhalt aufgehängt und sie sehen wunderschön aus..Würde sie sofort wieder kaufen.

sehr schöne Gardine !

ich habe gleich 2 x genommen, sie sehen an meinem Fenster super aus. Sie gefällt auch unseren Bekanten. Danke !

Ich habe mir die Vorhänge für meinen Begehbaren Schrank bestellt. Die sind sehr schön und würde es nochmal bestellen. Bereue es nicht.

Gardine Orchidee

Wunderschöne Gardine . Das Zimmer sieht heller und freundlicher aus. 🥰👍

Ein Hinkucker für's Schlafzimmer, ich hatte sonst immer ganz einfarbige Stoffe, bin jetzt total begeistert.

Gardine

Sehr schöner Vorhang luftig leichte Qualität, würde ich jederzeit wieder kaufen besonders um den Preis für 2 Stück

wundervolles Gardinchen

Eine tolle Gardine, mal was anderes als nur weis. Farbe ist toll. Der Raum sieht gleich freundlicher aus.

Schöne Vorhänge!

Sehr schöne Vorhänge, tolle Farbe, genau wie auf der Abbildung. Würde ich weiterempfehlen.

super schön

Viel schöner als auf den Bildern. Schade das ich in dem Raum nur ein Fenster habe..

Sehr schöne Gardine

Die Gardine »Orchidee«, my home, Kräuselband ist sehr schön. Meine Mutter ist total begeistert.

Eine tolle Gardine

Diese Gardine wertet jedes Fenster auf. Luftig leicht und die Orchideen sind einfach der Hammer.

Schöne Gardine

Diese Gardine ist von guter Qualität. Die Farben sind kräftig und das Muster wie abgebildet.

Für den Preis top

Für den Preis wirklich schöne Vorhänge sieht top aus und würde mir die wieder kaufen!

Bin sehr zufrieden würde ich wieder kaufen Preis stimmt auch

Toller Artikel, super schöne Gardinen eignet sich gut für Mädchen Zimmer

Schöner Artikel

Leider ist die Farbe viel intensiver als auf den Bildern, deshalb leider zurück

Super schöner Artikel

Wunderschöne Gardinen. Würde ich immer wieder kaufen.