Places of Style Multimediabett York, Bluetooth Lautsprechern und Electric Stauraum für TV, USB-Anschluss

Ein klasse Bett, abgesehen von dem Lattenrost

Ein klasse Bett, abgesehen von dem Lattenrost, wenn da ein seitlich zu öffnendes Lattenrost mitgeliefert werden würde, hätte man noch zusätzlichen Stauraum. Wobei da der Preis wieder wesentlich höher wäre. Ansonsten prima.

Gigantisch

Dieses Bett ist der Knaller. Es bietet guten Schlafkomfort und das gewisse Extra. Dazu sieht es noch toll aus. Aufbau machte Spaß ubd war mega einfach. Alles passte gut zusammen. Nur ein Stecker für die Surroundboxen fehlte. Das wird gerade von OTTO nachgebessert. Klare Kaufempfehlung für dieses Bett mit "Pfiff".

Super Bett klasse Optik würde ich für den ...

Super Bett klasse Optik würde ich für den Preis direkt wieder kaufen.

Top Gamerbett

Ein tolles Bett mit vielen Anschlussmöglichkeiten. TV passt super hinein. Boxen haben einen guten Klang. Alles kompatibel miteinander. Handy lässt sich gut aufladen und über Bluetooth abspielen. Es ließ sich einfach aufbauen. Echt klasse Multimediabett...

Super cooles Bett

Sehr schönes Multifunktionsbett. Der Aufbau ist einfach und die Funktion mit dem integrierten Fernseher ist mega, ich möchte es nicht mehr missen wollen. Klang ist super und die Bedienung einfach. Auch sehr schön finde ich, das man auf jeder Bettseite 2 USB Anschlüsse hat zum Laden von Handy, Tablet etc. Alles in allem ein Bett was man definitiv weiter empfehlen kann.

Was für ein Bett

Top Qualität und gute Anleitung zum zusammenbau. Einzige Beschreibung undeutlich oder missverständlich ausgedrückt. Ersmalige Benutzung des lift, den Pfeil an der Fernbedienung nach oben gedrückt halten und stecker in die Steckdose stecken. Hatte den lift 2x gewechselt, weil gedacht wurde der ist defekt. Danach war alles zu 100% wie beschrieben.

Mein Traum bett

Super Lösung für Schlafzimmer im Dachgeschoss. Wir habe sehr viel Platz gespart. Lautsprecher machen auch seine Arbeit sehr gut!!!

Tolles bett

Klasse Bett. Sehr zum empfehlen. Das Bett ist das Geld wert.