Scheibengardine Louis, Home affaire, Stangendurchzug (1 St), halbtransparent, halbtransparent, nachhaltig, einseitig bedruckt

Schöne Scheibengardine

Das Muster hat mich sehr begeistert, passt super schön zu einer rein weissen Küche. Da aber unsere Küche doch eher beige ist als weiß und der Vorhang weiß,ging es zurück. Habe eine andere bestellt,die mehr Natur Farben ist. Ansonsten nichts zu beanstanden.

Ein toller Artikel.

Die Gardine hängt bei uns am Küchenfenster. Gute Qualität, mit den Herzen sieht die Gardine hochwertig aus. Wir sind mit ihr zufrieden und würden sie immer wieder kaufen

Schöne Gardidne

Schade, das das Muster nur aufgedruckt ist. Da sie zu meiner Übergardine passen sollten habe ich sie gekauft, den Preis dafür finde ich etwas zu teuer.

Schöne Kurzgardine im Landhausstil

Entspricht der Beschreibung. Die aufgedruckten Herzen hätten etwas kräftiger sein können, ansonsten solide, sauber verarbeiteter Stoff. Kaufempfehlung.

Sehr schöner dünner Baumwollstoff in einer ...

Sehr schöner dünner Baumwollstoff in einer guten Qualität . Die Scheibengardine mit den passenden Vorhängen sehen toll aus in unserer Küche

Hübsche Gardine im modernen Landhausstil

Die Gardine vermittelt ein wohnliches Ambiente und ist blickdicht. Gut geeignet, um ein unschönes Milchglasfenster im Bad zu verdecken.

Schönes Muster

Die Scheibengardine hat ein schönes Muster und der Stoff ist blickdicht. Die Nähte könnten etwas besser verarbeitet sein.

Sehr schöne blickdichte Gardinen. Schöne ...

Sehr schöne blickdichte Gardinen. Schöne Qualität. passen perfekt in einen Wohnwagen :-)

Passend zu den Vorhängen....

Habe ich für die Küche zu den Vorhängen. Hauchdünne Baumwolle,sieht aus wie auf Foto.

Sieht gut aus

Ist passend zur Hintergardine. Hell und freundlich. Genauso wollte ich es.

Schöne kurze Gardine

Schöne kurze Gardinen sieht sehr schön aus am Fenster. War leicht zu bügeln.

Tolle super schöne Scheibengardine für die ...

Tolle super schöne Scheibengardine für die Küche Tolles Material

Süße Gardine

Süße Gardine, qualitativ für das Geld vollkommen in Ordnung.