Gardine Louis, Home affaire, Kräuselband (1 St), halbtransparent, halbtransparent, nachhaltig aus Bio-Baumwolle, einseitig bedruckt

Die Gardine ist sehr schön

ich habe 12 Stück gekauft, das ich sie für einen komplettes Esszimmer mit 6 gleichen Fenstern gebraucht habe , da es, die Länge die gebraucht hätte nicht fertig gab, musste ich alle Schals kürzen, dabei hatte jeder dieser Schals eine andere Länge , obwohl auf jeder Verpackung die gleichen Maße standen. Das hat mich viel Zeit und Nerven gekostet.

sehr hübsche Landhaus Gardine

Die Gardine ist eigentlich sehr hübsch. Auf den Bildern hat sie mir sehr gut gefallen, aber im Original gefielen mir die Herzen überhaupt nicht. Die Herzen sehen zu billig gedruckt aus. Darum habe ich sie wieder zurück geschickt.

Küchenvorhang

Sieht optisch schön aus , aber das Material ist einfach nur sehr nervig nach dem ersten waschen , auf schonwaschgang und niedriger Schleuder Zahl 1. Std bügeln zu vergleichen mit leinen .

Empfehlpar

gute Qualität und schnelle Lieferung aber habe leider falsche Grüße bestellt