Gardine Louis, Home affaire, Kräuselband (1 St), halbtransparent, halbtransparent, nachhaltig aus Bio-Baumwolle, einseitig bedruckt

Tolle romantische Landhaus Vorhänge

Diese Gardinen sehen einfach total toll aus. Sie sind trotz der Herzen und zweifarbigen Stoff mit der Bordüre sehr dezent. Also tragen nicht auf, eher unaufdringlich - und trotzdem absolut chic. Auch in einer modernen Küche. Die Gardinen sind fast Blickdicht, d.h. man sieht Schatten - aber keine Details zur Person oder sonstiges. Vom Stoff her sind sie sehr angenehm. Eine Gardine von 8 war an einer Seite etwas nach unten verzogen. Dennoch volle Sterne, da es nicht arg ins Auge fällt, wer es nicht weiß ;) Wir sind vollends zufrieden :)

Tolle Vorhänge

Ich bin sehr zufrieden mit den Vorhängen,sie sind zwar dünn aber sehen sehr schick aus. Wer was zum verdunkeln sucht ist hier falsch. Sehr pflegeleicht . Ich bin zufrieden

Sehr schöne Vorhänge.Sieht toll aus .Sehr ...

Sehr schöne Vorhänge.Sieht toll aus .Sehr schnelle liferung

Super Qualität

Sehr schöne Vorhänge sehen super aus Qualität sehr gut

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Würde ich immer wieder weiterempfehlen , macht ein schönes Bild zur gewünschten Freude ☺

Die Gardine ist sehr schön

ich habe 12 Stück gekauft, das ich sie für einen komplettes Esszimmer mit 6 gleichen Fenstern gebraucht habe , da es, die Länge die gebraucht hätte nicht fertig gab, musste ich alle Schals kürzen, dabei hatte jeder dieser Schals eine andere Länge , obwohl auf jeder Verpackung die gleichen Maße standen. Das hat mich viel Zeit und Nerven gekostet.

Gardine

Artikel ging zurück, gefiel mir überhaupt nicht

sehr hübsche Landhaus Gardine

Die Gardine ist eigentlich sehr hübsch. Auf den Bildern hat sie mir sehr gut gefallen, aber im Original gefielen mir die Herzen überhaupt nicht. Die Herzen sehen zu billig gedruckt aus. Darum habe ich sie wieder zurück geschickt.

Küchenvorhang

Sieht optisch schön aus , aber das Material ist einfach nur sehr nervig nach dem ersten waschen , auf schonwaschgang und niedriger Schleuder Zahl 1. Std bügeln zu vergleichen mit leinen .

Sehr schön vorhang

Qualität super, sehr schön würde es jeder Zeit bestellen ,würde es empfehlen bin überrascht das Stoff und Muster schön ist

Unglaublich gut und schön!!!!,ich bin mehr ...

Unglaublich gut und schön!!!!,ich bin mehr als zufrieden, und die Qualität/Preis ist unschlagbar. Dankeschön ❤ für schnelle Lieferung.

Gardinen

Tolle Gardinen

Chic

Schöner Landhausstil. Der Stoff fällt sehr schön und ist auch nicht zu schwer. Auch die Rückseite sieht gut aus obwohl das Muster nur vorn ist.

Die Gardinen gefallen mir gut . Die Verarbeitung ist ok sehen genauso aus wie auf den Bildern ..Ich würde diese Gardinen weiter empfehlen .

Lohnt sich

Gutes Material und auch die Verarbeitung ist gut. Sieht sehr schön aus. Klare Weiterempfehlung. Keinerlei Beanstandung.

Schöne Gardinen

Sehr schöne Gardinen, der Stoff fühlt sich gut an. Farbe auch wie auf dem Foto. Super. Richtig Landhaus

Super...

Super Stoff gut genäht haben keinen Geruch kann man direkt bügeln und aufhängen sehen wirklich toll aus

Top !!!

Super Preis - Leistungsverhältnis. Schöner Stoff. Sehr schnelle Lieferung

Romantische Landhausvorhänge

Für die Küche bestellt zusammen mit der passenden Scheibengardine. Qualität ist gut.

Eine sehr schöne Gardine

Ich bin sehr zufrieden und würde gerne wieder eine Gardine bestellen

Empfehlpar

gute Qualität und schnelle Lieferung aber habe leider falsche Grüße bestellt

Dünner Stoff,

Dünner Stoff, Material gefällt mir nicht, habe zurück gesendet,

alles easy alles so wie beschrieben past

gute verarbeitung wie bild sehr schön--aufhängen u fertig

Schön und Hochwertig

Das sind super schöne und qualitativ hochwertige Landhaus Gardinen