Gardinenstange Baldachingarnitur, Liedeco, Ø 12 mm, 1-läufig, Fixmaß, mit Bohren, verschraubt, Metall

Klasse!

Toller Betthimmel. Habe 2 bestellt, links u rechts über dem Doppelbett befestigt, Halteringe auf Kopfteilhöhe befestigt. Einen Querbehang oben drüber, links u rechts jeweils einen Schlaufenschal aufgehängt. Ergebnis: Klasse! Es waren aber auch 4+4+2, also 10 Bohrungen mit Dübel nötig. Und wer die Info sucht, wie ich: die Halteringe sind offen, so dass man sie an den mitgelieferten Ösenschrauben einhängen kann. Dafür sind allerdings keine Dübel beigefügt, sondern nur Holzösenschrauben. Optimal sind dafür 2 4er Dübel. Das Ergebnis ist sehr schön und mit Lichterketten und Deko noch schöner.

Mangelhafte Qualität

Leider kam die Stange schon zerkratzt an und beim montieren ist es als schlimmer geworden. Da die Qualität mangelhaft war musste man wirklich aufpassen dass man nicht noch mehr Schaden anrichtet. Wirklich schade es dann wieder ab montieren zu müssen weil die ganze Stange zerkratzt war und ich es übermalen musste.