Gardine Mara, Home affaire, Kräuselband (1 St), transparent, Leinen-Struktur, einfarbig

Schöne schlichte Gardine, die wertig wirkt

Obwohl die Gardine aus Kunstfaser ist, ist die Leinenoptik hier gelungen, sie wirkt - im Rahmen dessen, was man für den Preis erwarten kann - wertig und fühlt sich auch gut an. Die Farbe würde ich als altrosa mit einem Stich violett bezeichnen, kein helles rosé; sie drängt sich nicht in den Vordergrund. Die Transparenz ist etwa so, wie von den Bildern her zu erwarten. Meine Tochter hat sich für eine andere Gardine entschieden, sonst hätte ich diese behalten.

Edle Gardine

Die Gardine sieht durch die Leinen Optik sehr edel aus. Auch die Farbe ist sehr dezent, ein blasses Rosa. Leicht zu bügeln. Bin sehr zufrieden. Leider nicht zufrieden mit der Lieferung. Trotz Wahlablageplatz vor meiner Wohnungstür 1. Etage, lag das Paket die ganze Nacht unten vor der Haustür, obwohl ich da war wurde nicht geklingelt. Immer Ärger mit Hermes.

Vorhang Gardine

Vorhang hat eine wunderbare Optik und Struktur. Sieht fast aus wie Leinen, mit dem Vorteil...einmal gebügelt, dann ist es nicht mehr notwendig. Wunderbare Farbe und gut zum dekorieren geeignet. Der Stoff ist schön leicht und fällt wunderbar.

Schöne Vorhänge

Tolle Vorhänge nur leider passt und stimmt die von mir bestellt Ware nicht. Bestellt Rosa leider ist daraus Lila/Flieder geworden 🤔 somit leider retour

Gardine - Mara -

Eigentlich keine schlechte Gardine - nur leider zu lang - Maßangabe war 140cm x 245cm - tatsächliches Maß ist 145cm x 257cm - geht deshalb zurück !!!

Nicht zum empfehlen

Naja ..Artikel wurde zurückgeschickt , da der Stoff billig aussieht und auch nicht schön verarbeitet ist . Schön transparent und hat eine schöne Farbe

Die sehen gut aus die stoff ist bissien transparent sonst ist gut verarbeitet Bin zufrieden

tollerArtikel

eine wunderschöne leichte Gardine, auspacken aufhängen, perfekt.

Traumhaft schön

Es sind schlicht und einfach aber dennoch traumhaft schöne gardinen. Gut ist noch, nach dem Kauf, einmal waschen und bügeln, nach der weiteren Wäsche, braucht man die nicht mehr zu bügeln. Einfach nass aufhängen und schluss. Sehr schöner, weicher Stoff. Sehen wirklich wie auf dem Bild aus. Bin froh, dass ich die im super Sale so günstig bekommen habe ;)

Farbe stimmt ned

Schöne Gardine

Die Gardine ist etwas heller als dargestellt sieht aber schön aus ist auch nicht komplett transparent. Der Stoff ist sehr dünn leicht zu bügeln man muss es aber auf einer höheren Stufe bügeln als vorgeschrieben sonst bekommt man die Knitte nicht weg. Passt aber perfekt ins Kinderzimmer und wirkt schön dezent.

Schlicht, elegant, gemütlich

Wir nutzen zwei dieser Gardinen in unserem Schlafzimmer und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Gardinen sind gut verarbeitet, der Stoff fühlt sich wertig an und das Schlafzimmer wirkt gleich eine ganze Ecke gemütlicher als zuvor.

Ich bin verliebt :-)

Wir haben die Dekoration unseres Zimmers in Grau und Rosa gewählt (kein helles Rosa, sondern ein blasses Rosa). Und dieser Vorhang war perfekt! Der Stoff ist etwas rustikal, nicht glatt. Es passt sehr gut zum restlichen Dekor.

Schöne Vorhänge

Schöne Vorhänge mit guter Qualität. Habe mich trotzdem dann für andere entschieden, da mir ein anderes Stoffmuster und Farbton besser gefallen hat. Der Stoff ist halb transparent . Würde aber diese weiter empfehlen.

Falsche Farbe

In der Beschreibung steht rosa. In meinen Augen ist die Farbe lila. Was nicht zu meiner Einrichtung passt und warum ich sie zurück schicken werde.

Sehr wertig für wenig Geld

Sehr schöne Farbe und gutes weiches Material. Lässt sich leicht kräuseln und sieht absolut edel am Fenster aus. Leicht transparent, so dass trotzdem noch Licht durch die Vorhänge dringt

Sehr schön Gardinen. In meinem Raum ...

Sehr schön Gardinen. In meinem Raum schlucken sie leider zu viel Licht, da ich sie zwecks Sichtschutz recht weit zuziehen muss/möchte. Ich habe mich für hellere und durchlässigere Gardinen entschieden.

Schön, aber sehr dunkel

Diese Gardinen haben eine wirklich tolle Struktur und einen sehr schönen Farbton. Allerdings schlucken sie relativ viel Licht, weshalb ich mich für hellere und durchlässigere Gardinen entschieden habe.

Farbe ist etwas anders als erwartet

An sich sehr hübsch. Allerdings sind mir die Vorhänge zu grob. Der Stoff hat eine leichte Fliederfarbe - Geht mehr ins Lilane und das passt nicht in mein Raumkonzept. Rosa wäre passender.

Schön, aber Farbe passte nicht

Leider gingen die Gardinen wieder zurück, da sie grünlicher waren als auf dem Bild zu erkennen. An sich super cool, da leinenoptik. Für mich leider nur nicht passend zu der Wandfarbe in meinem Zimmer.

Tolle Gardinen

Wir haben uns die Gardinen fürs Wohnzimmer gekauft und sie sind echt schön. Macht einen ganz anderen ein Druck wenn man in den Raum kommt Tolle Gardinen👍🏻

Halbtranparente Gardine zu einem super Preis.

Wunderschöner Stoff. Tolle Farbe. Das Gardinenband ist dermassen billige Qualität. Mit Bleiband wäre es optimal. Aber für diesen Preis kann man das auch nicht verlangen.

Sehr schöner Vorhang

Der Vorgang ist nicht Blickdicht, somit gibt er dem Raum eine angenehme Leichte, so habe ich mir es vorgestellt. Tolles Produkt, würde ich wieder kaufen!

Super schön 😊

Bin begeistert super schöner Leinen Stoff 😊länge genau passend , und genau die Farbe die ich gewünscht habe 👍🏻

Schöne Gardine

Schöne Gardine, passt jedoch leider doch gar nicht zur Wandfarbe. Ausserdem wurde nur eine statt zwei geliefert und noch eine falsche dazu..

nicht schön

nicht schön! Aber ebi dem Preis war nicht anders zu erwarten

Schönes Design , Hell aber trotzdem kann man nicht reingucken- einfach anzubringen. Macht direkt eine wohnliche Stimmung :-)

Tolle Artikel gute Stoff

Schelle Lieferung schone Farbe leider hat das in unsere gesamten Ambiente das Farbton nicht gepasst müsste leider zurück geschickt

Preis Leistung ist super

Der Vorhang sieht aus wie auf dem Foto. Wunderschöner Vorhang für einen super Preis. Sorgt für angenehme Atmosphäre im Raum

Tolle Optik

Der Vorhang gefällt mir auf grund der Struktur und des Materiales sehr gut. Er fällt dadurch viel besser weil er schwerer ist.