Gardine Adele, Home affaire, Ösen (1 St), transparent, Voile, transparent, mit floraler Stickerei, Voile

Hübsche luftige Gardine mit schönem Muster

Eine leichte, nicht zu blickdichte Gardine, pflegeleicht und schön anzusehen. Bringt Wohnlichkeit vors Fenster, ohne zu sehr abzuschotten. Die Stickerei ist ebenfalls ein Hingucker. Für besseren Fall des Stoffes sollte man ein Gewichtband einziehen, was auch möglich ist. Für diesen Preis - was will man mehr. Empfehlung !

Wir haben seit langem nach neuen Gardinen ...

Wir haben seit langem nach neuen Gardinen gesucht und endlich was tolles gefunden. Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf und würden diese auch jederzeit weiterempfehlen. Wir haben sie in verschiedenen Größen, da wir eine Terrassentür, ein großes und ein kleines Fenster ausstatten mussten.

Top Preis Leistung

Die Vorhänge wurden schnell geliefert. Sie hatten keinen komischen Geruch beim auspacken. Die Verarbeitung ist top. Auch optisch der absolute Blick fang. Ganz klar Daumen hoch.

Sehr schöne Gardine

Sehr schöne Gardine ... genau wie beschrieben ... Material fühlt sich toll an ... gute Verarbeitung

Sehr schöne und gute Verarbeiung, sehen durch das Muster edel aus. Empehlung auf alle Fälle

wunderschöne Muster

Die Gardinen haben eine tolle Farbe und schöne Blumen-Muster! Ich kann das nur empfehlen!

Als Blickfang in der Mitte, wirklich sehr schön. Für

Würde ich wieder kaufen

Sieht echt toll aus , nach lange Suche endlich das richtige gefunden

Sehr schöne Optik

Die Gardine ist sehr schön, das Muster gefällt mir sehr gut. Sieht leicht und luftig am Fenster aus, genauso wie ich es wollte.

Gardine /Adele

habe mir die Gardine / Adele ... auch mit bestellt, weil ich auch die Gardinen von Giudo Maria Kretschmer bestellt hatte.... beide zusammen ergeben eine tolle Kombi... ein echter Hingucker ... kann die Gardine nur weiter empfehlen...

Leicht wie eine Feder.

Ein schöner Blickfang in unserem Wohnzimmer. Ich wollte Gardinen haben dir einen nicht erschlagen und man immer noch ein wenig heraus gucken kann, diese beinhalten alles.

Wunderschöner Stoff, schöne Form, einfach zu ...

Wunderschöner Stoff, schöne Form, einfach zu bedienen und bequem, kann ich jedem empfehlen Der Preis stimmt und die Lieferung ist schnell

Mehr als ich erwartet hatte

Stoff ist sehr gut Die Stickerei ist wunderschön Leichtes Bügeln Es ist viel schöner als ich erwartet hatte Ich empfehle es einfach weiter

Schöne Ösenschals, tolle Stickerei

Die von mir bestellten Ösenschals machen sich am Fenster wirklich gut. Sie fallen schön und sehen dank der Stickerei sehr edel aus.

Qualität leider nicht überzeugend

Der Stoff ist sehr dünn und war bereit an einigen Ösen rissig. Aus unserer Sicht keine gute Qualität für eine Gardine.

Tolle Gardine

Ganz tolle Qualität, tadellos. Konnte ich nach dem auspacken direkt aufhängen und sieht super aus.

Sehr schöne Gardine

Die Gardine sieht sehr schön und wertig aus und hat einen guten Fall. Bin begeistert 👍👍👍

Schöne Gardine

Wie man auf den Bildern sehen kann sind die Gardinen super schön. Bin sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen.

Tolle Gardine

Eine tolle Gardine, schöner Stoff, fällt leicht und luftig. Werde ich nochmals für ein weiteres Zimmer bestellen.

Tolle Gardine....

Die Gardinen sehen richtig edel aus,bin sehr zufrieden,kann ich nur weiter empfehlen!!

Schöne Gardine

Die Vorhänge sehen toll aus, gute Verarbeitung und Preis-Leistung ist in Ordnung.

Schöne Gardinen!

Die Gardinen sehen richtig edel aus,bin sehr zufrieden,kann ich weiter empfehlen!!

Feiner stoff

Sehr feiner Stoff mit leichter Stickerei, einfach aufzuhängen durch die Ösen

freue mich jeden Tag an diesen Gardinen

Diese Gardine sieht sehr schön aus, ist ordentlich verarbeitet.

Sehr schöne Gardine

Tolle Qualität und super Optik! Preusleistung ist absolut in Ordnung.

Super elegantes Design

Tolle Qualität war begeistert das Muster ist auch sehr schön

Tolle Gardine

Schöner Farbton und gute Verarbeitung. Tolle Gardine!

sehr schöne Gardine.

Sehr schöne Gardine ,gute Qualitet und schnelle Lieferung.

Tolle Gardinen

Tolles dezentes Muster.. Eine Wohltat sie anzuschauen

Gardinenkauf

Die Gardine ist super, habe sie dann doch zurückgeschickt