Teddy Hermann® Kuscheltier Teddy braun mit rosa Halstuch, 30 cm, mit individueller Bestickung

Super schön und sehr weicher Plüsch! Habe ...

Super schön und sehr weicher Plüsch! Habe den Bären mittlerweile zum dritten Mal bestellt, da er einfach das perfekte Geschenk zur Geburt ist . Kam immer super an! Gerade die persönliche Bestickung ist das besondere Etwas (hatte mich für Name und Geburtsdatum entschieden). Der Bär ist nicht so groß und kann deshalb früh von den Kinder gehalten werden. Würde ich immer wieder kaufen - absolut zu empfehlen :)

Mega süß

Leuchtende Kinderaugen sind vorprogrammiert!!Meine kleine tochter(4jahre)ist total verliebt..teddy ist immer und überall dabei!!so weich und kuschelig..deshalb auch für Babys geeignet meiner meinung nach...die namensstickerei ist wunderschön...absolut zu empfehlen!!

Teddy Hermann

Sehr schöner Teddy. Ich habe diesen Teddy bestellt für meine Enkel Tochter die hoffentlich bald zur Welt kommt. Der Teddy ist so schön .das besondere daran ist das Halstuch das mit ihrem Namen versehen ist .ich kann jeden diesen Teddy Empfehle der ein Geschenk sucht.

Ein gut verarbeiteter Teddy

Der Teddy ist genauso wie er auf dem Bild aussieht, er ist sehr gut verarbeitet. Wir haben noch nie ein so gut verarbeitetes Geschenk auf Bestellung erhalten. Der Teddy ist sehr empfehlenswert.

Teddy Hermann

Ein sehr süßer und kuscheliger Teddy. Fühlt sich super an und ist ein ständiger Begleiter für ein Kind oder auch das Kind in uns. Sehr schön auch der Namenszug.

Bezaubernder kleiner Kerl

Schöner Teddy in sehr guter Qualität, toll istdas individuell bestickte Halstuch und der liebe Gesichtsausdruck des Bären

Kuschliger Teddy

Dieser Teddy ist bei meiner Enkeltochter super angekommen, er ist sehr kuschlig

Zu Ostern....

Ein sehr schöner, bezahlbarer Teddy. Für unser 14 monatiges Enkelkind zu Ostern. Sehr gute und exakte Bestickung wie von mir vorgegeben. Als Fränkin müssen die Betriebe in Franken unterstützt werden!!!! Die nächste Bestellung bei Teddy Hermann ist bereits im Warenkorb. Vielen herzlichen Dank.

Kuschelig, weicher Plüsch - ideales Geschenk

Den Teddy habe schon mehrfach als Geschenk zur Geburt bestellt immer mit Bestickung (Namen und Geburtsdatum). Die Lieferung erfolgte super schnell.

Sehr süßer Teddybär

Der Teddy ist unglaublich niedlich und zudem weich und kuschelig. Durch die Bestickung auf dem Halstuch wird er zu einem ganz besonderen Geschenk. Sehr empfehlenswert.

Tolles Geschenk 🎁

Habe diesen Teddy meinen kind zu Weihnachten geschenkt ❣️ alles super wie in der Beschreibung! Gerne wieder

süsser teddy

der Teddy war für mein Enkel und sie hat sich sehr darüber gefreut, gerade die richtige Größe zum Kuscheln und Knuddeln klare Kaufempfehlung für diesen Artikel

Ein super Geburtstagsgeschenk

Der Teddy war ein Geschenk zum 3. Geburtstag meiner Enkeltochter. Sie war so begeistert und er ist seit dem Tag ihr ständiger Begleiter. Er sieht super niedlich aus und fühlt sich so kuschelig an.

sooooo süßer Bär

Ich habe diesen Bär zum verschenken gekauft. Der ist so niedlich und kuschelig, dass den am liebsten selbst behalten würde. Trotz Namenszug war der super schnell hier. Einfach toll für jedes Kind.

Niedlich!

Ein schöner, weicher, gut verarbeiteter Teddybär. Das rosa Stofftuch ist aus Baumwolle. Würde den Bären in jedem Fall wieder kaufen. Die Lieferung erfolgte ebenfalls schnell.

Lieblingsteddy

Ein super schönes Geschenk ,was ich schon 3 mal verschenkt habe...Super weich zum kuscheln...Nur zu Empfehlen ****

Sehr schöner Teddy

Ein schöner Teddy,weich und kuschelig,ein sehr schönes Geschenk😊👍👍👍👍👍👍

Die Teddys sind so süss..die muss man einfach mögen....Habe schon mehere verschenkt und damit viel Freude ausgelöst. Und 1 Teddy sitzt auf meiner Couch....einfach süss

Flauschig leicht

Sehr gute Verarbeitung. Super weich und kuscheliges Material. Das Beste daran ist, dass ich das Halstuch individuell beschriften lassen konnte. Toller Service!

Sehr schöner Teddy 🧸

Sehr schöner Flauschiger Teddy. Unsere Tochter wird sich sehr freuen. Zu empfehlen. Preis ist super.

Tolles Geschenk

Total süßer und weicher Bär ! Das man ihn personalisieren kann ist das Highlight! Genau wie auf dem Foto, gut waschbar!

Individuell und süss

Kuscheliger Teddy mit Namen vom Enkel.habe schon den zweiten für meine enkel👌🤗

Niedlicher Teddy

gute Verarbeitung. Kuschelig , Kindsname sehr gut gestickt. Leider hat das Kind noch nicht viel davon, es ist erst 1 Monat alt.

Toll mit der Bestickung

Tolles Oster Angebot. Bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung 😊✨️

Super Teddy

Sehr schöner Teddy schon mehrfach bestellt um ihn zu verschenken , Verarbeitung ist top 👍

Teddy

Super weich und kuschelig für meine zwei jüngsten Enkelkinder mit Namen. Tolle Sache

Süßer Bär

Ein sehr schönes Geschenk... Durch die Gravierung einfach etwas ganz besonders...

Wunderschöner Teddy

...super weich und kuschelig. Wird ein Geschenk für meine Enkelin. Würde den Teddy auch gerne selber behalten. So schön.

Der Teddy ist wie beschrieben. Er ist echt super zum kuscheln. Wir haben ihn einmal für daheim und einmal für dir Krippe.

Süsser Teddy mit Halstuch

Habe ich meiner Schwester geschenkt. Hat sich sehr gefreut.