EVOTEC LED Deckenleuchte EASY CRUISER GRAFFITI, Dimmfunktion, getrennt schaltbar, LED fest integriert, Warmweiß, LED Deckenlampe

Eine tolle Leuchte aber...

Die Leuchte sieht toll aus. Ich habe zwei davon bestellt für meine zwei Söhne. Das Problem ist, deshalb auch ein Stern Abzug, wenn die Leuchten in zwei nebeneinander stehende Räumen eingebaut wird, kann man mit einer Fernbedienung beiden bedienen. Und bei uns sind jetzt die tollen Leuchten zum Streit Punk geworden.

Ein echter Hingucker

Geburtstagsgeschenk für unseren Sohn. Die Lampe ist gut zu montieren. Bisher scheint alles gut verarbeitet zu sein (halbes Jahr). Die Funktionen funktionieren einwandfrei. Das Licht leuchtet schön und unser Sohn findet die Bedienung per Fernsteuerung topp. Schönes Produkt für ein Jungenzimmer.

absoltes Highlight

Diese Lampe könnte nach meinem Empfinden etwas heller sein, allerdings muss sie bei uns auch noch von der Ecke in die Mitte des Raumes verlegt werden. Ansonsten sind die Kinder und ich begeistert von diesem absoluten Highlight

Tolle Lampe!

Die Lampe sieht sehr gut aus und mein Sohn ist absolut begeistert von den vielen Funktionen und der Fernbedienung. Allerdings ist sie auch sehr teuer...

Coole Lampe, Licht der Spots zu schwach

An sich sehr schöne, coole Lampe. Allerdings sind die 3 Spots für ein Zimmer normaler Größe zu schwach. Sonst klasse.