EVOTEC LED Deckenleuchte EASY CRUISER GRAFFITI, Dimmfunktion, getrennt schaltbar, LED fest integriert, Warmweiß, LED Deckenlampe

Cool

Richtig cooler Deckenkeuchte mit Fernbedienung. Man kann buntes Discolicht machen oder nur ein Farbe einstellen oder alles zusammen. Unsere Tochter gefällt sie sehr

Tolle Lampe

Ein super Hingucker dieses Lampe die Montage war sehr einfach mein Sohn hat richtig spass dran ich kann die nur weiterempfehlen

Eine tolle Leuchte aber...

Die Leuchte sieht toll aus. Ich habe zwei davon bestellt für meine zwei Söhne. Das Problem ist, deshalb auch ein Stern Abzug, wenn die Leuchten in zwei nebeneinander stehende Räumen eingebaut wird, kann man mit einer Fernbedienung beiden bedienen. Und bei uns sind jetzt die tollen Leuchten zum Streit Punk geworden.

Ein echter Hingucker

Geburtstagsgeschenk für unseren Sohn. Die Lampe ist gut zu montieren. Bisher scheint alles gut verarbeitet zu sein (halbes Jahr). Die Funktionen funktionieren einwandfrei. Das Licht leuchtet schön und unser Sohn findet die Bedienung per Fernsteuerung topp. Schönes Produkt für ein Jungenzimmer.

Tolle und außergewöhnliche Lampe

Wir haben diese Lampe für das Zimmer unserer Söhne gekauft. Die Anbringung war einfach und unkompliziert. Sie sieht absolut toll aus und die Funktionen sind Klasse. Sie ist das Geld absolut wert.

Falsche Lieferung

Ich habe leider falsche Lieferung bekommen, ich habe blaue Lampe + Fernbedienung bestellt und ich habe Orange Lampe ohne Fernbedienung bekommen. 🤷🏼‍♀️Ich musste nochmal diese Lampe bestellen, zum Glück habe ich diese richtige bekommen ✊🏼

absoltes Highlight

Diese Lampe könnte nach meinem Empfinden etwas heller sein, allerdings muss sie bei uns auch noch von der Ecke in die Mitte des Raumes verlegt werden. Ansonsten sind die Kinder und ich begeistert von diesem absoluten Highlight

Perfekt fürs Jugendzimmer

Wir haben dieses Lampe für unseren Sohn gekauft der dieses Jahr in die Schule kommt . Super cool die kann die nächsten jahre bleiben . Sehr gute Qualität und tolle Funktionen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Mega Lampe

Mega tolle Lampe . Skateboard sieht echt aus und macht super Licht. Räder und Strahler einzelnd ein und aus zu schalten. Auch blinkend möglich und farbwechsel Licht

Highlight im Kinderzimmer

Die Jungs haben sich total darüber gefreut. Viele Einstellmöglichkeiten sind gegeben und Bedienung ist wirklich einfach. Top Produkt für das Zimmer junger Burschen

Tolle Lampe!

Die Lampe sieht sehr gut aus und mein Sohn ist absolut begeistert von den vielen Funktionen und der Fernbedienung. Allerdings ist sie auch sehr teuer...

Super zufrieden

Habe die Lampe für meine Zwillinge gekauft und montierte. Die Kinder sind begeistert. Qualität ist auch 1A. Leichte Montage, nicht kompliziert.

super lampe

diese lampe ist total klasse für jungs,die lampe hat viele verschiedene farbeinstellungen tolles desing klare kaufimpfehlung

Coole Lampe, Licht der Spots zu schwach

An sich sehr schöne, coole Lampe. Allerdings sind die 3 Spots für ein Zimmer normaler Größe zu schwach. Sonst klasse.

Ein tolles Artikel

Meine Sohn ist begeistert. Jeder wo kommt ihn besuchen fragt wo haben wir so Deckenleuchte gekauft. Hat tolle nachtlicht Funktion.

Hammermäßige Deckenleuchte

Die Deckenleuchte sieht total toll aus. "Ein Hingucker" Mein Söhnemann ist glücklich und ich auch.))))

Sehr coole Lampe fürs Jugendzimmer

Sehr gut verarbeitete Deckenlampe, schönes Design und gute Qualität, schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen

Alles richtig gemacht

Sehr geiles Teil, super Verarbeitung und mein Sohn war total glücklich über seine Lampe (9 jahre)

Mein Sohn ist begeistert!

Sehr schöne Lampe!!! Dimmbar sehr hell und die LEDs ein echter Hingucker!!!

Tolle Lampe

Einfach nur Klasse diese Lampe. Macht ein Super Licht und ist Zeitlos. Kann nun 10 Jahre hängen bleiben.

Hingucker

super cool für kleine und große Jungs Die Lampe erhellt unser Kinderzimmer super gut

Tolle Lampe mit RGB

Colle Lampe einfach zu montieren ausreichend hell und die bunten Lichter machen Spass

Einfach super die Deckenlampe, ein guter ...

Einfach super die Deckenlampe, ein guter Hingucker. Montage einfach. Sehr hell. Einfach geil.

Hochwertige produkt eingetroffen verarbeitet Teil das kann ich nur weiter empfehlen

Erwarte mehr vom Artikel

Die Lampe sieht hochwertig aus, aber leider ist sie das leider nicht

5 ⭐⭐⭐⭐⭐

Unser Sohn ist begeistert von dieser Lampe. Würde ich immer wieder kaufen 👍

Wunder schön ... mein Sohn ist happy und ...

Wunder schön ... mein Sohn ist happy und muss sie jeden vorführen...

tolle Lampe

tolle Lampe - einfach mal eine geniale Idee - für coole Jugendliche!

Alles tadellos, kann man nur weiterempfehlen. Einfache Montage (zu zweit ratsam).

Tollest

Gut Qualität . schnell Lieferung . wunderbar . ☺☺☺☺☺