Neun Monate Umstandskleid, Für Schwangerschaft und Stillzeit, in fließender Form und mit Blumenmuster

Schönes Kleid mit Fehler

Das Kleid ist ansich schön, aber ist von Design nicht durchdacht. Von Vornen sieht man vom Vokuhila die unbedruckte Innenseite. Das sieht nicht schön aus, daher ging das Kleid zurück.

Sommer Kleid für Mamas

Hatte das Kleid für meine Schwangere Tochter bestellt, leider stimmen die vorherigen Bewerbungen genau. Fokohila ist eigentlich schick, aber nicht wenn man die Knie schon sehen kann. Auf dem Photos sah es dann doch netter aus. Kleid geht deswegen zurück.

Naja

Das Kleid ist so ganz schön aber die Vokuhilaform hat mir gar nicht gefallen vor allem weil man die weiße Innenseite sehr sieht, wenn diese auch bedruckt wäre, dann wäre das wahrscheinlich nicht so schlimm, aber so gefällt es mir nicht und ging zurück.

Schönes Kleid

Das Kleid ist ansich sehr schön. Der Stoff ist allerdings etwas Dick. Mir persönlich steht es leider nicht.

langes Kleid

Bequemes, langes und leichtes Sommerkleid. Hinten leider etwas zu lang. Nur für große Frauen geeignet.

Schönes Kleid, aber irgendwas störte mich ...

Schönes Kleid, aber irgendwas störte mich daran, was ich nicht klar definieren kann. Deshalb zurück

Toller Stoff

Schönes Kleid, aber irgendwie seh ich damit aus wie eine kleine Tonne (bin nur 1,60m groß)

Leider nicht gepasst

Tolles Kleid, leider viel zu breit an der Taille, trotz Babybauch und Größe 36.