Neun Monate Umstandskleid, Für Schwangerschaft und Stillzeit, in fließender Form und mit Blumenmuster

Ein schönes Kleid

Ein sehr schönes Kleid, auch der Schnitt gefiel mir gut. Allerdings etwas ungewohnt mit diesem Vokuhila, konnte mich irgendwie nicht ganz damit anfreunden daher ging das Kleid zurück aber es war ser angenehm zu tragen

Schönes Kleid, passend geschnitten, lange tra

Größe passt ganz gut, ordentliche Stoffqualität, fällt schön. Hinten ggf. etwas lang (ich bin 1,68 groß). Sollte aber vom Platz her auch im 9. Monat noch passen und sieht danach sicher auch noch gut aus!

Ein schönes Kleid - aber...

Das Kleid besteht aus einem etwas schwererem Stoff, der aber auf keinem Fall unangenehm schwer ist. Ich fand es perfekt. Es saß eigentlich auch ganz gut. Dennoch gab es 2 Dinge, die mir nicht so gefielen und weshalb das Kleid wieder zurückgeht. 1. Vokuhila-Schnitt find ich eigentlich sehr schön und hängt bei mir auch schon im Schrank. Allerdings ist mir dieses Kleid vorne etwas zu kurz. Ich hätte es schöner gefunden, wenn es mindestens bis über die Knie gegangen wäre. Aber die Knie waren zu sehen und da ich auch stramme Waden habe, fand ich den Anblick nicht sehr schön. 2. Ich würde es besser finden, wenn der Stoff auch auf der Innenseite bedruckt wäre. Da der Rückenteil ja länger ist, sieht man die helle Innenseite, die dann durch den dunklen Saum abgeschlossen wird. Hat mir so nicht gefallen. Deshalb gebe ich das Kleid wieder zurück.

Umstandskleid

Das Kleid liegt toll auf der Haut und ist bequem, ich hab’s dennoch zurückgesendet weil mir persönlich der breite Bund an den Schultern nicht gefallen hat.

Schöner Schnitt....

...nur leider machen die Blumen auf den Trägern ein breites und ausladendes Dekolte. Wäre toll, wenn es bis unter der Brust nur schwarz wäre. Leider zurück.

Super Kleid

Das Kleid ist toll. Sitzt gut auch im 8. Monat. Länge passt auch gut.

Sommerkleid für die Schwangerschaft

Farbe und Schnitt sind toll. Perfekt für den Sommer und wenn man auf einer Feier eingeladen ist.

Schönes kleid

Angenehm zu tragen schöner Stoff und sitzt gut. Jedoch für meine 160 etwas zu lang

Tolles Kleid

Tolles Kleid passt in der Größe und wächst mit dem Bauch mit.