Neun Monate Umstandskleid, Für Schwangerschaft und Stillzeit, in fließender Form und mit Blumenmuster

Ein schönes Kleid

Ein sehr schönes Kleid, auch der Schnitt gefiel mir gut. Allerdings etwas ungewohnt mit diesem Vokuhila, konnte mich irgendwie nicht ganz damit anfreunden daher ging das Kleid zurück aber es war ser angenehm zu tragen

Schönes Kleid, passend geschnitten, lange tra

Größe passt ganz gut, ordentliche Stoffqualität, fällt schön. Hinten ggf. etwas lang (ich bin 1,68 groß). Sollte aber vom Platz her auch im 9. Monat noch passen und sieht danach sicher auch noch gut aus!

Schönes Kleid mit guten Schnitt

Schönes Kleid mit relativ dünnen Stoff. Die Größe fällt normal aus. Ich trage normalerweise 38 und hier passt 38. Da ich schwanger bin, habe ich ein lockeres Kleid gesucht und hiermit gefunden.

Schönes Kleid mit Fehler

Das Kleid ist ansich schön, aber ist von Design nicht durchdacht. Von Vornen sieht man vom Vokuhila die unbedruckte Innenseite. Das sieht nicht schön aus, daher ging das Kleid zurück.

Super tolles Kleid für den Sommer

Ich habe mir das Kleid bestellt, da es bei meiner Größe (1,67) und Figur (recht viel Bauch, sonst normal) schwierig ist lange Sommerkleider zu finden. Dieses hier sitzt beinahe perfekt. An der Brust war es etwas wenig Stoff für meinen Geschmack, da werde ich was drunter ziehen müssen, die Hälfte schaut raus ( Brust 85 C/D) obwohl es nicht eng sitzt. Zumal das Kleid ja für Schwangere sein soll, die mehr Oberweite bekommen, ein bis zwei cm mehr Stoff wären nicht verkehrt. Ansonsten sitzt es am Bauch sehr luftig und vom Stoff her ist es leicht und angenehm auf der Haut. Die Länge ist Ideal, geht bei mir genauso wie auf den Bildern. bis oberhalb der Knöchel.

Ein schönes Kleid - aber...

Das Kleid besteht aus einem etwas schwererem Stoff, der aber auf keinem Fall unangenehm schwer ist. Ich fand es perfekt. Es saß eigentlich auch ganz gut. Dennoch gab es 2 Dinge, die mir nicht so gefielen und weshalb das Kleid wieder zurückgeht. 1. Vokuhila-Schnitt find ich eigentlich sehr schön und hängt bei mir auch schon im Schrank. Allerdings ist mir dieses Kleid vorne etwas zu kurz. Ich hätte es schöner gefunden, wenn es mindestens bis über die Knie gegangen wäre. Aber die Knie waren zu sehen und da ich auch stramme Waden habe, fand ich den Anblick nicht sehr schön. 2. Ich würde es besser finden, wenn der Stoff auch auf der Innenseite bedruckt wäre. Da der Rückenteil ja länger ist, sieht man die helle Innenseite, die dann durch den dunklen Saum abgeschlossen wird. Hat mir so nicht gefallen. Deshalb gebe ich das Kleid wieder zurück.

Sommer Kleid für Mamas

Hatte das Kleid für meine Schwangere Tochter bestellt, leider stimmen die vorherigen Bewerbungen genau. Fokohila ist eigentlich schick, aber nicht wenn man die Knie schon sehen kann. Auf dem Photos sah es dann doch netter aus. Kleid geht deswegen zurück.

Naja

Das Kleid ist so ganz schön aber die Vokuhilaform hat mir gar nicht gefallen vor allem weil man die weiße Innenseite sehr sieht, wenn diese auch bedruckt wäre, dann wäre das wahrscheinlich nicht so schlimm, aber so gefällt es mir nicht und ging zurück.

Wunderschönes Kleid

Kleid ist perfekt für die ganze Schwangerschaft. Der Bauch ist nicht extra abgesteppt und dadurch passt es sich quasi jeder Bauchform an. Ich werde es wahrscheinlich auch noch nach der Schwangerschaft tragen.

Wunderschönes Kleid

Kann vom ersten Tag der Schwangerschaft getragen werden, aber viel Platz nach vorne!! Mir ist es mit 1,60 m fast etwas zu lang aber trotzdem wunderschön und toller Stoff!!

Super schönes Kleid

Super schönes Kleid, perfekt für die Schwangerschaft :-) Sitzt bei einer Größe von 163 cm und einem B Körbchen super. Kann ich nur jeder schwangeren empfehlen.

Umstandskleid

Das Kleid liegt toll auf der Haut und ist bequem, ich hab’s dennoch zurückgesendet weil mir persönlich der breite Bund an den Schultern nicht gefallen hat.

Schöner Schnitt....

...nur leider machen die Blumen auf den Trägern ein breites und ausladendes Dekolte. Wäre toll, wenn es bis unter der Brust nur schwarz wäre. Leider zurück.

Sieht toll aus und die Qualität ist mega. Passt nicht nur in der Schwangerschaft sondern auch ohne Babykugel mach dieses Kleid eine Superfigur

Angenehm zu tragen und mal was Besonderes

Angenehmer Stoff und luftiger Schnitt. Bequem auch mit großen Bauch und mal keine "otto-normal-Schwangerschaftskleidung"

Tolles Sommerkleid

Sehr schönes Kleid. Habe es eine Nummer größer bestellt, damit es lockerer sitzt(bin im 8 Monat schwanger) und ich bin voll zufrieden.

Tolles Umstandskleid für den Sommer

Leicht, luftig, locker: So ist das Umstandskleid sehr angenehm zu tragen. Es fällt grössengerecht aus und ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Super ausgefallenes Umstandskleid , das man auch noch nach der Schwangerschaft gut tragen kann . Verspielt und ausgefallen zugleich .

Schönes Kleid

Das Kleid ist ansich sehr schön. Der Stoff ist allerdings etwas Dick. Mir persönlich steht es leider nicht.

Schönes Kleid

Perfekt für meine immer mehr wachsende Kugel. Der Stoff ist angenehm dünn und für jeder Anlass geeignet.

langes Kleid

Bequemes, langes und leichtes Sommerkleid. Hinten leider etwas zu lang. Nur für große Frauen geeignet.

Super Kleid

Das Kleid ist toll. Sitzt gut auch im 8. Monat. Länge passt auch gut.

Sommerkleid für die Schwangerschaft

Farbe und Schnitt sind toll. Perfekt für den Sommer und wenn man auf einer Feier eingeladen ist.

Schönes Kleid, aber irgendwas störte mich ...

Schönes Kleid, aber irgendwas störte mich daran, was ich nicht klar definieren kann. Deshalb zurück

Sitzt sehr gut und ist auch bequem, die ...

Sitzt sehr gut und ist auch bequem, die Qualitât ist nicht die beste aber für den Preis akzeptabel

Tolles Kleid

Wie gesagt es ist ein tolles, lockeres Kleid, gut bearbeitet, gute passform. Größe passt gut.

Passend für den Sommer

Kleid trägt sich sehr angenehm. Sehr luftig. Passend für die kommenden warmen Temperaturen.

Schönes fallendes Kleid

Gerade für die warmen Tage in der Schwangerschaft ein schönes Kleid

Schön...

Ein sehr schönes Kleid, es passt auch zu beginn der Schwangerschaft und wächst mit!

Ein sehr schönes Kleid und es passt in der ...

Ein sehr schönes Kleid und es passt in der regulären Größe.