Maier Sports 3-in-1-Funktionsmantel Doppelmantel Damen bis Größe 58 erhältlich

Futter zu kurz...

schöne Jacke mit guter länge. Leider ist das Innenfutter Wesentlich kürzer als die Außenjacke.

Schöne lange Jacke

Die Jacke ist schön lang, mir passte sie aber nicht und sie geht daher zurück. Ich bin 1,80 groß und trage Gr. 50., Mir war die Jacke zu eng, die Taille der Jacke war zu hoch und die Ärmel (wie immer) zu kurz. Die Taschen sind für mich auch unglücklich angebracht und zu weit vorne.

Jacke,

hatte Jacke in Marine bestellt, trage Jacken eher in Gr 56, nur diese fällt mindestens 2Nummern zu eng und klein aus, hätte mich gefreut, wenn die Jacke gepasst hätte. Habe diese zurückgesandt. Maiers Sport sollte die Jacken großzügiger arbeiten und nicht so eng. Empfehlen nein

Praktische Funktionsjacke

Praktische Jacke mit innenliegender Fleecejacke für kalte Tage oder ohne Fleecejacke für den Übergang . Mir war die Funktionsjacke zu schwer , deshalb ging sie zurück . Die Größe ist identisch mit der Normalgröße .

Schade, hatte mir mehr erwartet

Von einer Maier Sports Jacke hatte ich mir etwas mehr erwartet. Die Jacke hat an mir sehr sackartig gewirkt, außerdem ist der Tunnelzug in der Taille für mich bei einer Größe von 172 cm zu weit oben. Daher zurück.

Nur für kleine Frauen

Die Taille und die Tascheneingriffe sind für mich, 1,76 m groß, mindestens ca. 7 cm zu hoch, die taillierte Jacke sitzt somit überhaupt nicht und geht zurück.

Schöne Jacke doch sehr schwer

Leider musste ich die Jacke zurück senden! Die Jacke ist hochwertig verarbeitet aber insgesamt sehr schwer. Der Stoff der Außenjacke ist auch etwas zu fest für meinen Geschmack. Ich trage sonst Größe 50 und die Jacke in Größe 54 spannte etwas um die Brust.

Sicher gute Outdoorjacke

Die Jacke ist sicher sehr praktisch, aber ich fühlte mich darin einfach nicht wohl, obwohl sie passte von Grösse und Schnitt ist die Jacke schwer und unhandlich, deshalb habe ich sie zurück geschickt

Qualitativ gut, aber...

Leider gefiel mir die zweite Jacke unter der eigentlichen Jacke überhaupt nicht. Hatte das Gefühl, dass beide Jacken aufeinander "rutschen" und somit fand ich die Jacke alles in allem 1. zu kurz und 2. unangenehm zu tragen und somit musste sie leider zurückgehen.

Die Jacke war zu klein

Die Ärmel sind leider zu eng geschnitten. Die Jacke ist sehr schwer und stand mir einfach nicht. Habe sie zurück geschickt . Für den Preis habe ich etwas anderes erwartet.

Gute Winterjacke....

...bestellt und nach kurzer Zeit im Doppelpack mit noch einer anderen Jacke geliefert , ist von guter Qualität auch der Schnitt ist Ok,die Paßform auch ,habe dann doch die andere behalten und diese zurück geschickt vor 2 Wochen ,wurde aber bis heute nicht mal erwähnt ,das sie bei Otto eintraff, zur Sicherheit habe ich ja den Schein..,hoffe aber ,das das teure Stück nicht verloren geht?!?

Ganz passable Winterjacke

Leider sah sie bei mir wie ein Sack aus, es gab auch keine Möglichkeit die Taille enger zu machen, durch einen Gummizug oder ähnliches.

eher eine Winterjacke

sehr schweres Material.. aber wenn man eine Regenjacke für Herbst/Winter sucht, dann ja

Habe mir die Jacke leider zu groß bestellt. ...

Habe mir die Jacke leider zu groß bestellt. Fand die Jacke nicht warm genug als Winterjacke.

Leider unvorteilhaft geschnitten

An sich eine sehr schöne Jacke. Leider ist diese unglücklich geschnitten. Oben zu weit und unten zu eng.

Tolle jacke

Leider fällt die rote Farbe zu dunkel aus rot stelle ich mir andere vor