DOMO collection Ecksofa Trento L-Form, wahlweise mit Kopfteilverstellung, Recamiere links/rechts bestellbar

Schönes Sofa leider zu unbequem

Das Sofa wurde gut verpackt geliefert, der Aufbau ging schnell, leider waren bei 2 Schrauben das Gewinde kaputt, sodass die Befestigung dieser Schrauben nicht möglich war. Das Sofa sieht auf den Bildern hochwertiger aus, als es tatsächlich ist. Es ist gut verarbeitet, aber wie von einigen Käufern beschrieben, dass es sehr edel und hochwertig aussieht, würde ich nicht unterschreiben. Es sieht dem Preis entsprechend aus. Jetzt komme ich zu dem großen Schwachpunkt dieses Sofas. Das Sofa ist viel zu hart. Wenn ich auf dem Sofa liege, schlafen mir nach nur kurzen Zeit sämtliche Körperteile ein. Also ich glaub mein Boden mit Teppich ist um einiges bequemer als dieses Sofa. Ich würde es nur Leuten empfehlen, die wirklich auf sehr harte Sitzpolsterung stehen. Das Sofa wurde somit reklamiert und geht an Otto zurück. Absolut keine Kaufempfehlung, wenn man wirklich ein bequemes Sofa haben möchte.

Leider unbequem und alles bleibt am Stoff hän

Die Couch ist zwar sehr hübsch, aber leider nicht bequem und auch nicht zum "zu zweit gemütlich Fernsehen geeignet". Zudem bleibt an dem Material alles hängen und geht nur schwer wieder ab (sogar chipskrümel bleiben direkt haften und gehen kaum runter). Die Couch wird nun nach insgesamt 9 Wochen Wartezeit (da sie zusätzlich 2 wochen verspätet geliefert wurde) wieder abgeholt, nachdem wir sie eine Woche bei uns stehen hatten...

Sehr enttäuscht

Sofa schaut sehr gut aus. Nach einigen Wochen hat man die Holzkannten an denen die Sofateile eingehängt sind schmerzhaft gespürt. Wurde zunehmend ungemütlich. Kundendienst kam und hat nachgepolstert. Nach 2 Wochen fing alles wieder von vorne an und hat zusätzlich noch laut geknarrt. Sofa ging zurück und habe ein Anderes bestellt. Ein Lob an Hermes Lieferdienst. Waren sehr freundlich.

Optik top, Qualität Flop

Optisch waren wir von dem Sofa begeistert. Aber Qualitativ leider eine Katastrophe. Es knarrt und quietscht bei jeder Bewegung. Dazu kommt daß man am Rücken teilweise Feste Teile spürt. Bei uns wurde die lange Seite ausgetauscht weil es vom Kundenservice hieß das es ein nicht reperabler Qualitätsmangel ist.Das Austauschteil war nicht besser. Dazu gingen hier auch noch die Nähte auf. Fazit - Ein Sofa nur nach Besichtigung kaufen.

Qualität Note 3

Als ich diesen Artikel gekauft habe war ich super happy was das Design angeht aber ich musste in der Zeit seitdem ich die Couch besitze zweimal Reparatur Dienst bestellen beim ersten Mal war es kostenlos und beim zweiten Mal musste ich um die 70€ bezahlen. Das Kopfteil brach zweimal !

Pech gehabt

Drei mal musste ich das Ecksofa reklamieren immer war was dran. Otto war aber immer hilfsbereit.

Zu hart und schnell ausgesessen

Zu hart, nicht bequem. Nach 3 Tagen konnte man bereits eine Sitzkule feststellen.