DOMO collection Ecksofa Trento L-Form, wahlweise mit Kopfteilverstellung, Recamiere links/rechts bestellbar

Ein Artikel der sehr elegant aussieht

Das Ecksofa sieht optisch sehr hochwertig aus. Allerdings bleibt alles an der Stoff hängen .

3 Monate warten müssen

Das Sofa ist sehr schön und bequem, wäre nicht die lange verspätung gewesen hätte ich den Artikel auch mit 5 Sternen bewertet. Als ich bestellt hab betrug der Lieferzeitraum 7 Wochen, dann wurde Woche für Woche hinausgezögert bis ich schließlich das doppelte Warten musste. Auf meine Beschwerde beim Kundenservice hieß es Sie werden mir mit dem Preis entgegenkommen sobald das Sofa ankommt, als es da war meldete ich mich noch mal und es hieß, es wäre meine Entscheidung gewesen zu warten. Was ich frech fande, denn ich konnte damit ja nicht rechnen. Dennoch bekam ich ein Gutschein für meine nächste Bestellung, was mich nicht zufrieden gestellt hat, denn Nachdem ich meine Wohnung fertig eingerichtet habe bringt mir dieser auch nicht viel. Der Kundenservice kriegt einen Daumen nach unten.

Viel zu hart nichts für Paare

Als die Couch ankam war ich wie beim Anblick im Internet erstmal vom Aussehen verzaubert. Als die Couch aufgebaut war kam dann das große Grauen. Die Couch ist viel zu hart ! Alleine gemütlich Fernsehen,Fehlanzeige. Abends kam mein Mann dann nach Hause,er meinte erstmal sitzen wir die Couch jetzt ein… zu zweit gemütlich auf dem rekamaire liegen geht aber auch nicht da dieser viel zu klein ist! Die Füße schauen über und unser acht Monate alte Sohn hatte auch keinenplatz in der Mitte da mein Mann sonst von der Couch gefallen wäre. Egal wie man es gewendet und gedreht hätte die Couch ist ein totaler Reinfall! Optik super ! Im Gebrauch der größte Flop.

Ich habe die Couch von Hermes geliefert bekommen. Die Mitarbeiter waren so unverschämt das Sie mir ins Gesicht gelogen haben das Sie wegen Corona nicht in die Wohnung können, zudem hatten sie am Treppenhaus auch keine Masken auf. Nachdem ich gesagt habe das ich mit Otto gesprochen habe und bestätigt bekommen habe das der Aufbauservice stattfindet sind die doch reingekommen und es aufgebaut. Das fand ich wirklich unverschämt. Die Couch ist sehr schön etwas hart und Punktabzug weil eine Farbabweichung ist. Eher grau als beige.

Leider für uns ein Fehlkauf!

Nach 17 Wochen kam die Couch genau im Zeitplan bei uns an, das war schon mal positiv. Optisch ist die Couch ein absolut schönes Teil. Hochwertig verarbeitet und sehr edel. Beim Sitzkomfort war die erste Begeisterung dann leider verflogen. Die Couch ist dermaßen hart, dass einem nach einem Fernsehabend wirklich alles wehtut. Auch die verstellbaren Kopfstützen können den Sitzkomfort nicht verbessern. Leider echt ungemütlich und daher wird sie von leider wieder zurück gegeben.

Joa

Habe dieses Sofa jetzt seit ca 9 Monaten. Ich finde es irre, den Preis den ich gezahlt habe für dieses Sofa. Sieht wirklich schön aus, ist jedoch kleiner als auf den Bildern/ Farbe anders und soooooooo ungemütlich, was das schlimmste an allem ist. Einfach nur steinhart. Leider auch ohne Rückenlehnen bestellt. Nie wieder. Für 1200 Euro reduzierte Ware, könnte man sich was besseres kaufen.

Etwas Besseres erwartet

Das Sofa sieht optisch toll aus auch das die Polsterung etwas härter ist ist kein Problem ,da ich es so mag. Nur die Qualität im ganzen hat mich nicht zu 100% überzeugt + war die Lieferzeit von ca 5 Monaten auch nicht wenig , kann ich aber auch verstehen wegen den jetzigen Umständen an Corona. Ich habe etwas besseres erwartet aber behalte es trotzdem , weil ich nicht nochmal auf die Suche gehen möchte.

Qualität ist nicht gut!Knarzt

Die Couch sieht im Original identisch, wie abgebildet aus.Sehr stylisch und modern.Die härtere Polsterung ist für mich persönlich angenehm.Der Stoff ist leicht zu pflegen und ist gut gespannt.LEIDER musste ich ein Teil austauschen lassen, da die Rückenlehne knarzt.Beim Ersatzteil ist es um Einiges besser aber nicht tadellos.Daher ist die Qualität nicht einwandfrei.

Sehr schick, aber..

Das Sofa macht optisch echt etwas her! Leider zum Preis der Gemütlichkeit.. vor dem Kauf las ich Rezensionen von Käufern durch. Ich mag es gerne, wenn das Polster etwas härter ausfällt, also entschied ich mich für dieses Sofa. Dass das Sofa nun echt steinhart ist, hätte ich nicht gedacht. Naja.. das Material ist gut verarbeitet.

Optik toll

Würde ich leider nicht nochmal bestellen. Die Optik ist toll aber es ist nichts davon Microfaser. Auch ist das Sofa schnell durchgelegen und gibt total nach. Ich bereue diesen Kauf sehr. Die Optik ist aber wirklich sehr toll deshalb auch 3 Sterne.

Die Freude war schnell verflogen

Leider war an der Couch die Naht offen. Die Verbindungen zwischen Couch und Recamiere sind nicht bündig, sodass die Couch verschiedene Höhen hat und der Verlauf zwischen den Einzelteilen extrem störend ist.

Optik toll - Qualität naja

Ich habe die Couch seit April. Sie ist schon total durchgesessen und quietscht an machen stellen. Sehr schade für den doch höheren Preis. Die Optik und der Stoff sind toll.

Ganz in Ordnung

Werde mich allerdings nun an den Kundenservice wenden, da die Recamiere mega am knatschen ist. Und das nach erst 2 Monaten. Bei meiner 2 jährigen Tochter knatscht es.