DOMO collection Ecksofa Trento L-Form, wahlweise mit Kopfteilverstellung, Recamiere links/rechts bestellbar

OTTO-SERVICE KATASTROPHAL....

ich habe bei Otto am 04.10.2020 eine Domo Ecksofa bestellt sogar mit einer 48 Monatigen Möbelgarantie. Nach ewiger Wartezeit von 3 Monaten wurde das Sofa am 23.12.2020 endlich geliefert, schönes Weihnachtsgeschenk, so auch eine schönes Sofa. Natürlich machte ich mich gleich ans Werk und baute das Sofa auf. So nun die Katastrophe. Auf eine Seite passen die Bohrlöcher nicht mit den Löchern am Metallfuß überein. Nach Anruf im Kundenservice, wurde ich an die Serviceabteilung weiter geleitet, ein schwer verständlicher, unfreundlicher Mitarbeiter nahm die Situation nicht entsprechend ernst und vertröstete mich mit ja das geben wir an den Hersteller weiter…es dauert 2 Wochen bis die neuen Füße kommen. Er könnte mir die Speditionspauschale nachlassen. Ja nun ist der 17. Januar, fast wieder schon ein Monat her. Mein Sofa steht immer noch ohne Füße im Wohnzimmer…, die Speditionspauschale steht nach wie vor im Raum und nach erneuten Anruf vertröstet mich eine Dame am Telefon das diese Füße noch nicht geliefert wurden… Ich bin ja mal gespannt ob die Löcher an den Füßen dann passen ?? Ich denke eher das die Bohrlöcher am Sofa falsch gebohrt und gesetzt wurden denn an einer Seite passen sie… Ja es ist leider Schade, das Otto hier so leichtfüßig mit ihren Stammkunden umgeht. Ich weiß es ist eine schwere Zeit aber in dieser Zeit wo das Onlinegeschäft boomt bin ich trotzdem enttäuscht über das Vorgehen!

Totale Katastrophe

Die Couch sieht auf den Bildern sehr schön aus allerdings kam in echt eine reine Katastrophe an. Komplett andere Farbe und das Paket mit den Füßen hat komplett gefehlt. Kundenservice von Otto total Unfähig. Daraufhin habe ich die Couch wieder abholen lassen. Die Fahrer waren mega unfreundlich und durften wegen Corona nicht in die Wohnung kommen, was mir allerdings niemand gesagt hat. Nun musste ich als zierliche Frau alleine die Couch bis vor meine Wohnungstür schleppen. Die Fahrer haben nur zugesehen und meinten sie haben jetzt auch nicht so viel Zeit. Ein neuer Termin kam für mich nicht in frage da aus 2 Lieferungen nun 4 wurden und ich auch nicht ständig von der Arbeit zuhause bleiben kann. Bodenlose Frechheit und unfähiger Kundenservice Nie mehr wieder bei Otto

Naja

So sieht der Schick aus , leider wurde uns falsche Farbe und Stoff geliefert , es ist bisschen hart , aber nach Längerem benutzen fing es an zu quietschen , wir haben es zurück geschickt

Entspricht nicht meine Erwartungen

Nach 9 Wochen warte Zeit kam heute endlich meine Couch an die Lieferung war top, aber die Couch ist nicht so wie auf den Bildern und überhaupt nicht bequem steinhart.

Nach 3 Monaten schon durchgesessen

Frechheit für das Geld! Das Sofa ist nach 3 Monaten schon durchgesessen... Reklamation an Otto geht heute raus.

Leider sehr unbequem

Haben das Sofa inklusive dem passenden Hocker gekauft... Zugegeben, es sieht echt schick aus und ist optisch echt ein Hingucker... Aber da es ja bequem und nicht nur schick sein sollte, fällt meine Bewertung daher schlecht aus... Die Ottomane ist etwas weicher (warum auch immer!? ) und hatte nach nicht einmal einer Woche schon eine Kuhle vom liegen /sitzen und der Rest des Sofas ist so hart, dass man dort auch nicht wirklich bequem sitzen kann... Von mir gibt es keine Empfehlung und lange wird diese Couch bestimmt nicht bei uns stehen...

ist ok

Die Couch an sich ist eigentlich ganz okay abgesehen von der Farbe, statt Stone würde ich dies unter Hellgrau kategorisieren. Die Lieferzeit ist unendlich lang, würde ich nicht nochmal machen. Am schlimmsten waren aber die Lieferanten von Hermes! Ich durfte mir morgens um halb acht ein Gemecker anhören, meine adiletten flogen die Treppen runter und was für ein toller kostenloser Aufbauservices, was garnicht stattgefunden hat. So eine Frechheit, Dreistigkeit, Unverschämtheit hab ich noch nie erlebt!

Nicht korrekte Maße andere Farbe

Es fehlen fast 10cm von der Länge also wenn man das Foto sieht und dann das Sofa hat das eine mit dem anderen nichts zu tun! Farbe ist viel dunkler als auf dem Bild

Ich empfehle es niemanden wegen den ...

Ich empfehle es niemanden wegen den nahten,und wollte zurück geben otto hat uns erst gesagt könnten man auch umtauschen aber ,man hat uns auch nicht wirklich ernstgenomnen und wir könnten nichts machen.Beim sitzen sind komische geräusche und ist auch nicht so bequem.Daher empfehle ich es niemanden .

Ganz anders als auf dem Bild

Das Sofa sieht komplett anders aus als auf dem Bild. Zudem ist die Couch sehr unbequem durch das Kopfteil, welches in den Rücken drückt. Pure Enttäuschung. Der ganze Karton war voller Schokolade, ich kann froh sein dass die Temperaturen noch so niedrig sind, sonst wäre das Sofa komplett in Schokolade gesaut.

Sehr hart und unbequem

Diese Couch ist optisch sehr schön, jedoch leider sehr unbequem und hart

Total unbequem und viel zu hart

Couch sieht schön aus auf dem Foto das ist aber auch alles… viel zu hart und viel zu kleine liegefläche.. nicht zu empfehlen

Hände weg

Sehr unbequem beim Sitzen oder Liegen , sehr unqualitativ. Fängt nach 6 Monate an schon Quietschen. Bereue es gekauft zu haben.

Couch sieht gut aus, war aber sehr schnell ...

Couch sieht gut aus, war aber sehr schnell durch gesessen

Kann ich nicht empfehlen

Sofa viel zu klein ! Abbildung führt zu Irritationen.

Frechheit

Absolut minderwertige Verarbeitung. Wirkt billig...

Ja toll ist es nicht

Ja toll ist es nicht. Hart, klein und ganz normal.