DOMO collection Ecksofa Trento L-Form, wahlweise mit Kopfteilverstellung, Recamiere links/rechts bestellbar

Stylische Couchecke mit kleinen Mängeln

Die Couchecke ist optisch ein Hingucker. Wir hatten einen Mangel festgestellt und sofort gemeldet. Leider erwies sich das Austauschen einer Kopfstütze , welche eine andere Höhe hatte ,wie die Anderen, als Herausforderung. Hermes schaffte es erst nach reichlich einem viertel Jahr den Mangel zu beheben. Auch muss ich die Terminabsprache zwischen Hermes und dem Kunden bemängeln . Einfach eine SMS mit einem Termin schicken und ich kann als Kunde nicht per SMS zurückschreiben , ob mir der Termin passt, ist schon etwas primitiv. Schließlich sind nicht alle Menschen den ganzen Tag zu Hause und können jeden Termin warnehmen. Irgendwann nach langen Hin und Her haben wir endlich unsere neue Kopfstütze bekommen. Nach einem mittlerweile halben Jahr muss ich leider feststellen, daß die Ottomane bereits ziehmlich durchgesessen ist. Im Vergleich zum restlichen Teil schon ein extremer Unterschied. Deshalb überlege ich bereits dies zu reklamieren. Ich hoffe Otto ist so fair und tauscht mir das Teil. Ich werde berichten.

Tolle Couch

Die Couch ist etwas härter als unsere vorherige aber wir finden es so sehr angenehm. Pflegeleicht ist es auch, Flecken lassen sich gut entfernen. Bei uns "quietscht" es nur beim aufstehen,was etwas störend ist. Ich weiß nicht ob das allgemein so ist.

Sehr schöne Couch

Die Couch kommt in einer super Qualität etwas hart deshalb 4 Sterne!! Aber sie überzeugt in ihrer Optik!! Das aufstellen ging sehr schnell!! Wir sind sehr zufrieden!!!!

Lange Lieferzeit

Lange Lieferzeit. Lieferung hat dann super funktioniert. Couch ist sehr bequem

Wunderschönes Sofa

Sehr hartes Sofa!! Aber genau so wollte ich es. Die Farbe ist sehr edel und das Sofa ein absoluter Hingucker. Achtung: Unbedingt MIT Kopfteilverstellung kaufen. Diese habe ich nicht und die Lehne geht somit nur bis zu den Schulterblättern. Habe es mit diversen Nacken- und Zierkissen dennoch gemütlich bekommen. Die Füße sind unglaublich massiv und das Sofa sehr stabil. Absolute Kaufempfehlung.

Sehr edles Ecksofa!

Ein sehr edles Ecksofa. Die 7 Wochen Lieferzeit wurden eingehalten. Das Aufbauen hat super geklappt. Einen Punkt Abzug gibt es, da es schon eng werden kann, wenn 2 Personen auf der Recamiere liegen möchten (das wirkt auf dem Bild leider nicht so, deshlab habe ich mir den Hocker nachbestellt). Ansonsten merkt man die hohe Qualität. Die Polsterung ist ein wenig hart, was für meinen Geschmack jedoch super ist. Eine Freundin findet es ein wenig zu hart, das ist aber Geschmacksache. Klare Kaufempfehlung von mir!

Sehr schön, etwas kleiner als erwartet

Trotz manche schlechte Bewertungen habe ich mir den Couch gekauft. Bei viele Bewertungen stand, dass der Couch viel zu hart ist aber meine Meinung ist es nicht so übertrieben. Ok vielleicht am Anfang fühl sich fest an aber nach einige Monaten ist es nicht mehr so hart. Ich hoffe dass es nach paar Jahren nicht sehr weich wird 😅 Der Couch ist wirklich schön, ist etwas kleiner als ich mir vorgestellt hatte. Der Lieferzeit ist leider megaaa lang. Nach 3 Monaten warten würde die Lieferung sich um 3 weitere Wochen verlängert 🤦🏻‍♀️ Der Couch von sich aus war ganz ok.

Schlicht und edel im Design

Die Eckcouch sieht sehr edel aus und verschönert unser Wohnzimmer. Die Polsterung ist eher hart, aber dennoch bequem. Die Farbe in Struktur weich dunkelgrau sieht eher gemasert aus, was der Couch einen edlen Schimmer verleiht. Die Lieferzeit von Hermes wurde eingehalten, allerdings wurde die Ware nur im Hausflur abgestellt, was für mich nicht einfach war und die Lieferung wurde auch erst 24 Stunden vorher angekündigt. Trotzdem würde ich die Couch weiter empfehlen.

Tolles Ecksofa

Super Preis-Leistungs-Verhältnis, das Sofa sieht sehr schön aus. Würde auf jeden Fall nochmal kaufen. Nur die Lieferung hat sich um eine Woche verzögert, hatte Aufbauservice dazu gebucht, das Sofa wurde jedoch nicht aufgebaut, mit der Begründung von den Hermes Mitarbeitern, dass sie nicht zum Aufbauteam gehören...Ein Tag davor, habe ich telefonisch noch nachgeragt und es wurde mir bestätigt, dass es aufgebaut wird.Deshalb 4 Sterne.

Schönes Sofa

Wie schon in den anderen Rezensionen steht: das Sofa ist hart gepolstert, ich finde das jedoch als sehr angenehm. Es wirkt sehr hochwertig und ist bequem. Einziger kritischer Aspekt die für mich etwas zu kurze Recamiére (bin 185cm). Meine Beine sind einfach zu lang. Sonst bin ich sehr zufrieden bis jetzt.

An sich ein seht gutes Sofa

Das einzige was schade ist kann man nach 2 Jahren gut merken wo man gesessen hat und wo nicht Der Stoff ist super

Bequem und stylisch

Ich kann diese Couch sehr empfehlen . In manchen Rezensionen steht zu hart , was ich nicht unbedingt finde . Klar is sie nicht so weich wie manche anderen aber für den Rücken viel angenehmer so . Den Stoff habe ich mir etwas anders vorgestellt aber fühlt sich trotzdem herrlich an. Pflegeleicht ! Die Farbe ist ein wenig heller als auf den Fotos aber da spielt das Licht auch eine große Rolle. So wieso vier Sterne und nicht fünf . Lieferzeit Katastrophe ganze vier Wochen länger gewartet . Hat sich trotzdem gelohnt. Und einen kleinen Fehler bei der Verarbeitung der mich Übels stört , aber man kann mit dem Service super reden , somit wird das Problem auch gelöst .

Super schönes bequemes Sofa

Es sieht genauso aus wie auf den Bildern und ist auch überraschend bequem, auch wenn es recht hart ist. Der Stoff ist angenehm weich und auch pflegeleicht. Flecken lassen sich mit einem feuchten Lappen leicht entfernen. Nur was die Lieferung angeht, waren wir etwas enttäuscht. Zuerst verzögerte sich die Lieferung um eine weitere Woche und dann wussten die Herren von Hermes nicht, dass sie das Sofa auch aufbauen sollten. Sie sind der Aufforderung zwar gefolgt, hatten aber keinerlei Werkzeug dabei. Das mussten alles wir stellen.

Tolles Sofa, tolle Farbe, kleines Manko

Das Sofa wurde mach 8 Wochen Wartezeit geliefert und es ist wunderschön. Wer ein hartes Sitzgefühl mag (was wir tun) ist Gold richtig. Ein kleines Manko gab es allerdings. Die Halterungen, welche die Rekamiere mit dem Rest verbinden waren falsch vormontiert. Das hat für einen Schreckmoment gesorgt, weil die Verbindung unabsichtlich gelöst wurde. Ansonsten sind wir sehr zufrieden.

Gute Couch, schlechter Aufbauservice

Die Couch hat mich bis jetzt voll überzeugt. Design ist super, bequem ist sie auch. Dazu gesagt: ich hab gerne eine feste/härtere Polsterung. Wer weich mag sollte weitersuchen. Der aufbauservice war schlecht. Warum? Weil die Jungs das Teil falsch zusammengebaut haben. Schwer vorstellbar, aber hermes macht es möglich. Zum Glück ist kein Schaden entstanden.

Tolles Möbel , grottige Lieferung

Die Couch ist echt schick, besonders im Farbton Grün! Lieferung echt unterhalb des Zumutbaren Nicht wie in der Versandbestätigung aufgeführt: Aufbau + Verpackungs- Rücknahme Salopp vom Lieferanten gesagt bekommen „steht hier nicht im Scanner“ Obwohl in der Bestätigung von Hermes aufgeführt war. Direkt bei OTTO beschwert!!!

Etwas Hard aber sehr schönes Sofa!

Für ein Pärchen oder Single ist dieser Sofa gut geeignet, es ist nicht arg gros und etwas Hard aber sieht sehr schön aus, qualitativ gut verarbeitet, würd ich auf jeden Fall weiter empfehlen für die die etwas härter mögen zu liegen und nicht viel Besuch haben oder große Familie ☺️

Sind ganz zufrieden

Für dem teuren Preis hätten wir ihn nicht gekauft(nur im Angebot) , denn: es bildeten sich schon nach paar Monaten erste Falten an den Seiten was wir ziemlich schade finden. Ansonsten mega moderne Couch. Und Aufbau war super schnell. Mussten etwas lange auf die Couch warten aber sowas ist ja normal geworden heutzutage...

Schöne Couch!

Die Couch ist wirklich optisch sehr schön. Ich habe die Farbe Stone bestellt. Die Farbe ist in Wirklichkeit heller als auf dem Foto. Die vorherigen Kommentare stimmen, dass die Couch etwas hart ist. Aber für mich optimal.

Sehr schönes Ecksofa zum Top Preis! Das ...

Sehr schönes Ecksofa zum Top Preis! Das warten hat sich gelohnt! Die Qualität ist wirklich hervorragend. Trotzdem ist es schon besser wenn man auf dem Ecksofa etwas hinlegt (Decke). Kann ich wirklich jedem empfehlen :)

Schönes Sofa

Das Sofa hat denselben Farbton wie erwartet. Es ist stabil und sieht auch qualitativ hochwertig aus. Ich bin sehr zufrieden. Es war auch super einfach und schnell zusammenzubauen. Es macht sich super in unserem Wohnzimmer.

Der couch ist sehr schön aber leider kam nicht in der Farbe was auf dem bild steht (kam etwas dunkler)☹😢, ist aber trotzdem schön und bequem. Passt zu jedem Möbel.

Couch

Schöne Couch. Etwas klein und hart da sie wahrscheinlich noch neu ist. Aber die Maaße stehen ja in der Beschreibung. Optisch schön.

Sofa

Lieferung hat ein Monat länger gedauert als angegeben. Sofa sehr gut verpackt. Sieht aus wie auf den Bildern. Sehr schöne Farbe.

Tolles Design und bequem

Das Sofa ist super bequem und sieht toll aus, ein Stern Abzug für die sehr lange Lieferzeit( fast 4 Monate)

lange nach dieser Farbe gesucht

Schöne Couch, Qualität muss man noch abwarten. Gut verarbeitet, tolle Farbe, Sie ist allerdings hart gepolstert.

Schönes Sofa

Es ist tatsächlich etwas hart aber dennoch finde ich es bequem

I Bin sehr zufrieden .

Das einzige it das es Keinen Bellkasten , hat.alles andere TOP