DOMO collection Ecksofa Trento L-Form, wahlweise mit Kopfteilverstellung, Recamiere links/rechts bestellbar

Wunderschönes grün, sehr stylish!

ZUM SOFA: Schlichtes Design. Schönes, etwas härter gepolstertes Sofa. Das grün ist leicht meliert, was die Farbe nicht platt macht. Wir haben direkt beim Hersteller Domo Collection (Sitz in Norddeutschland) per Mail eine Stoffprobe bestellt und innerhalb weniger Tage erhalten... Super Service! Die Bilder der Anzeige entsprechen dem Original. Wir haben es in unserer offen geschnittenen 2,5 Zimmer-Wohnung stehen und es ist ein wahrer Eyecatcher. Bestimmt ein halbes Jahr hab ich immer wieder diverse Möbelläden abgeklappert um nach einem schönen stylischen Sofa in dunkelgrün zu suchen. Aber nie hat die Farbe gestimmt (entweder zu schlammig, zu mintfarben, zu ocker) oder das Design war zu altbacken oder der Stoff leider aus Samt. Das Sofa harmoniert super zu echten Eiche-Vollholzböden. Es wirkt sehr edel und teuer (und das zu einem echt günstigen Preis). Die Recamiere-Fläche reicht auch für einen großen Mann zum Lümmeln aus. Zu zweit nebeneinander wird’s aber schwer. Zum Schlafen ist es auch weniger geeignet. Wir werden wohl den Hocker nachbestellen, damit mehrer Personen nebeneinander lümmeln können. WOHNSITUATION: Unser Einrichtungsstil ist „clean“ - d.h. weiße Wände, Eiche-Vollholzboden und der Rest an Möbeln ist alles weiß/hellgrau - lediglich ein Antiker Villentisch in dunkelbraun ist noch im offenen Wohn-/Esszimmer. Ansonsten haben wir eine hängende schwarze Esszimmerlampe, ein paar größere schwarze Bilderrahmen mit s/w-Fotografien an der Wand und zwei moderne Runde Couchtische mit einer Holzplatte und verzweigten schwarzen Metallbeinen. Pflanzentechnisch haben wir lediglich die pflegeleichten Zamioculcas in silbernen Töpfen rumstehen... und EXAKT in diesem Grünton ist auch das Sofa :). MANKO: leider gut 8 Wochen Lieferzeit statt die angegebenen 7 Wochen.

Schöne Couch, Erwartungen erfüllt

Einfach eine tolle Farbe das Grün. Genau wie abgebildet. Wirkt harmonisch. Aufbau unkompliziert und schnell. Couch ist wie bereits in anderen Bewertungen beschrieben straff, aber auch wir wollten das so. Aber vom Härtegrad noch angenehm - ich wache ohne Schmerzen auf, wenn ich mal darauf eingeschlafen bin. Farbe/Style gefällt uns so gut, dass wir uns jetzt den Hocker noch dazu bestellt haben. Achja, Katzenhaare lassen sich unkompliziert absaugen.

Ein toller Blickfang

Bin sehr überrascht, da ich erst Bedenken hatte was das Sofa angeht! Aber das Sofa hat eine gute Qualität und in Grün sieht es super aus. Auch ich muß sagen, das das Sofa hart ist von der Sitzeigenschaft, aber man gewöhnt sich schnell daran. Aufjedenfall weiterzuempfehlen! Vielen Dank an Hermes, haben ihren Job sehr gut gemacht. 👍

Tolle Couch, absoluter Hingucker

Sehr schöne Couch. Wir lieben sie. Negativ: - nach 4 Wochen konnten wir keine richtigen Mängel feststellen. Das einzige was auffällt ist ein kleiner Höhenunterschied zwischen Recamiere und dem andern Teil. Aber das liegt z.T. daran das ein Fuß auf einem Teppich steht und die anderen nicht. Stört nicht weiter. - Keine Kissen im Lieferumfang Neutral: - Sitz- und Liegefläche ist recht hart. Muss man mögen, wir sind zufrieden damit. Positiv: - Optik - Verarbeitung - Der Luxus-Microfaser ist sehr angenehm und sehr leicht sauber zu halten. Bei drei Katzen kommen schonmal ein paar Haare zusammen. Absaugen ist kein Problem, auch feuchtes abwischen geht super. - Bodenfreiheit ist genial wegen Saugroboter, kein Staub und Dreck mehr unter der Couch. - Armlehnen und Rückenlehne machen einen robusten Eindruck. Halten auch mal einen Erwachsenen aus, welcher sich aufsetzt.

Ein Hingucker

Dieses Sofa ist ein absoluter Hingucker. Nicht nur vom aussehen her ein schönes Teil auch der Alltag mit dem Sofa ist spitze. Wir haben zwei Hunde und hatten erst bedenken durch die ganzen Haare aber ganz im Gegenteil ... der Stoff ist super robust und die Haare sind super eifach abzusaugen. Ein Traumsofa für jeden Tierbesitzer

Tolle Couch

Superschnelle Lieferung (innerhalb von 3 Wochen). Couch ist in der Tat etwas härter, aber für uns genau richtig. Unbedingt mit Rückenlehnen bestellen. Mal sehen, wie die Langzeitnutzung ist. Würde die Bewertung aktualisieren, wenn sich was an der Couch ändern sollte.

Super Qualität

Nach wirklich länger Wartezeit kam endlich das Sofa an. Es wurde von den Lieferanten aufgebaut, der Verpackungsmüll wurde mitgenommen. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Das Polster ist schön straff und allgemein ist das Sofa ein toller Blickfang im Wohnzimmer.

DOMO ECKSOFA

Sofa ist sehr hart aber von Designs her sehr schön und Moden. Aufbausevice war leider nicht von HERMES ausgeführt , die haben gesagt, was?! das machen wir nicht, wir liefern nur. Mir ist unklar wieso steht oben „mit Aufbauservice“? Ist egal Aufbau war einfach.

Absoluter Hingucker

Wir haben sooooo lange auf die Couch gewartet, aber es hat sich sehr gelohnt. Wir sind rundum zufrieden. Genau das was wir gesucht haben. Sie ist etwas härter. Da wir es nicht mögen im Sitzen oder Liegen einzubinden ist es ein Traul für uns .

Top Sofa

Das Sofa erfüllt unsere Erwartungen, ist sehr bequem und der Aufbau war zu zweit kinderleicht. Ich verstehe nicht, warum alle sagen, dass das Sofa so hart sei. Für mich fühlt es sich völlig normal an. Ist wohl einfach subjektiv.

In Love!

Ich habe jeweils 14 Wochen auf diese Couch gewartet, aber das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Couch sieht sehr edel aus und ist der Blickfang in meiner Wohnung. Die Struktur ist fein und edel, etwas hart, aber ich habe die Couch mir bewusst so ausgesucht. Wer es gerne weicher mag, der sollte sich nach einer anderen Couch umsehen. Die Farbe ist toll - habe die Couch in "grün" mit Struktur "fein" bestellt. ich bin happy über die Bestellung, der Preis war zudem auch top! Lieferung unkompliziert - jedoch darf Hermes diese Tage nicht in die Wohnung aufgrund der Verordnungen der Länder, daher organisiert Euch eine weitere Person, um die Couch in die Wohnung zu bekommen. Hermes liefert bis zur Wohnungstür - ab da müsst ihr dann jeweils selbst Hand anlegen.

Schmuckstück 👌🏽

Voller Erwartungen ginge die 7 Wochen Lieferzeit nicht gerade schnell rum . Sie haben sich aber gelohnt sie ist wirklich schön . Die Couch ist bequem sieht gut aus und hat auch Platz für Gäste. Empfehlenswert!

Wunderschönes Sofa

Das einzige Sofa in diesem Preissegment, das aussieht als hätte es wirklich jemand designt! Bequem wenn man es etwas fest mag und die verstellbaren Kopfteile sind sehr zu empfehlen für große Personen ab 190cm.

Sehr bequem

Sieht sehr stylisch aus 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Lieblingsstück

Ich kann nichts anderes sagen, als dass es der Hingucker in unserer Wohnstube ist. Noch dazu ist sie einfach mega bequem. Wir würden uns immer wieder dafür entscheiden!

Super schöne Couch

Bin sehr zufrieden mit meiner Couch hat zwar lange gedauert aber es hat sich gelohnt würde die Couch nur wenn mit beweglichen Kopfstützen holen

Hingucker in wunderschönem Grün

Dieses Ecksofa ist ein wunderbares Teil. Es ist klassisch und doch modern. Ich habe es für mein Wohnzimmer (industrial look) gekauft und bin sehr zufrieden. Der Aufbau war super einfach und alleine ohne Probleme zu bewerkstelligen. Ich habe die verstellbare Kopflehnen-Variante mitbetsellt, kann man machen, muss man aber nicht. Wobei ich in jedem Fall den Kauf des Hockers dazu empfehle. Daraus lässt sich eine Liegelandschaft konstruieren auf der ohne Probleme 3 Personen nebeneinander liegen können und ansonsten weitere 2 Sitzplätze zur Verfügung stehen.

Schnelle Lieferung, 4wochen eher geliefert.

Ich bin von der Optik und der Qualität begeistert. Super dekorativ und bequem. Top

Ich werde weiter empfehlen sieht sehr schön aus und. Passt bei mir

Top Qualität sehr bequem top top top top top top top top top

tolles Sofa

sehr gemütlich und schön, passt in der Wohnzimmer gut

Schöner Ecksofa

Einfach bequem, farbe wie auf dem Bild abgebildet.

Tolle Couch!

Eine tolle Couch! Hat ein wenig auf sich warten lassen, vier Wochen länger als angegeben. Das warten hat sich aber definitiv gelohnt. Ist ein wenig hart, aber für mich optimal. Ich habe die Couch in der Farbe Stone bestellt, diese ist deutlich heller als auf dem Bild aber dennoch sehr schick. Allgemein sieht die Couch sehr hochwertig aus. Hermes hat den Artikel wie angegeben geliefert. Allerdings wollten sie abhauen ohne das Möbel aufzubauen, nach einem Hinweis haben sie aber auch dies getan und den Müll direkt mitbekommen.

Super Sofa , allerdings kleiner Mangel

Gebe für dieses Sofa eine Bewertung ab, da das Preis-Leistungsverhältnis mega ist! Es ist wie in den anderen Bewertungen zu lesen, sehr hart- aber das, finde ich, ist Geschmacksache! Leider haben wir beim Aufbau (im übrigen super easy) einen Kleine. Mangel festgestellt. Fäden lösen sich . Bin aber schon in Kontakt mit Otto und ich denke wir werden gemeinsam eine Lösung finden. Bisher war der Kundenservice immer TOP! Wir haben die Farbe Stone bestellt, die Nähte sind, wenn man genau hinsieht braun- hat mich anfangs richtig genervt aber man sieht es wirklich nur wenn man genau davor steht und schaut! Dieses Sofa - zu dem Preis würde ich jederzeit weiter empfehlen!

Tolles Sofa

Das Sofa sieht sehr schick aus und ist super bequem, wenn man sich erst einmal an die harte Polsterung gewöhnt hat. Die Stoffstruktur ist fein und gut zu pflegen. Haben den Hocker gleich mitbestellt, um so bei Bedarf mehr Liegefläche zu haben . Die Lieferzeit von 14 Wochen wurde eingehalten und Hermes Lieferung/Aufbau war tadellos.

Positiv : Die Couch ist sieht sehr stylisch aus, ein echter Hingucker im Wohnzimmer. Der Härtegrad finde ich optimal. Der Stoff der Couch lässt sich ohne Probleme mit einem feuchten Tuch bei Verschmutzung abwischen. Negativ: Die Lieferzeit dauerte Monate und die Couch wurde dann plötzlich ohne Vorankündigung oder Anruf der Zustellfirma geliefert.

Optisch und qualitativ überzeugend

11 Wochen gewartet und jeder Tag war es wert. Qualitativ gut gepolstert, gute Nähte und der Stoff sitzt sehr gut am Sofa. Kopfteilverstellungen funktionieren wunderbar und die Füße ließen sich sehr einfach anbringen. Härte der Sitzfläche ist in unseren Augen perfekt. Fest gepolstert aber dennoch angenehm zum Liegen. Zum Sitzen mit Besuch perfekt, da man nicht so stark einsinkt. In grün mit feiner Struktur sieht die Couch absolut klasse aus. Kein Vergleich mit Wohnlandschaften und dergleichen. Für diesen Preis ist die Couch absolut zu empfehlen. Wir sind absolut begeistert. Langlebigkeit muss sie natürlich noch beweisen.

Ausgezeichnete Qualität

Von Anfang waren wir ein bisschen skeptisch nur vom Bilder gesehene Möbel zu bestellen, aber dank Bewertungen , Haben wir Entscheidung getroffen. Und waren positiv überrascht. .Superqualität ,sieht schick aus , alles wie beschrieben und in Bewertungen von andere Leute Bestätigt-große, Qualität. für unsere Geschmack ganz bequem. für Leute welche es ganz weich mögen nichts zu empfehlen. und für die Leute welche es sehr breit Mögen auch nicht der Fall ,aber alles steht in Beschreibung, und Bewertungen .für uns ist es genau wie wir es wollten . Lieferung war super .ganz nette Jungs, haben ohne wenn und aber, in Masken ,ganz schnell alles nach oben getragen.haben sich vor 1 Stunde noch einmal telefonisch gemeldet und Termin bestätigt. also nur gute Bewertungen. Möbel war ganz gut eingepackt. Lieferung war pünktlich und gut .wir sind zufrieden.

Tolles stylisches sofa

Wir haben eine sehr großes Wohnzimmer und brauchten ein schönes freistehendes Sofa welches sich gut integriert, die verstellbaren Kopfstützen sind super und wurden vom Kind auf Herz und Nieren geprüft, das Sofa ist angenehm hart, man fühlt sich nicht als würde man einsinken und die Sitzhöhe ist sehr angenehm um auch leicht wieder aufstehen zu können, die Sitztiefe ist auch perfekt für so kleine manschen und ein mich (1,63cm), mein Knie ist im 90grad Winkel wenn ich sitze und meine Füße kommen tatsächlich an den Boden. Jetzt werden einige denken welche unnütze Information aber es gibt nichts schlimmeres als baumelnde Beine oder Knie „neben den Ohren“. Mein Mann hat starke Rückenprobleme und schläft und sitzt sehr gerne auf dem Sofa da er gerade und bequem sitzt.

Sieht toll aus und bequem

Das Sofa sieht toll aus. Ich persönlich finde es nicht zu hart. Da es neu ist weiß ich allerdings nicht wie es in paar Monaten aussieht 1 Eindruck auf jedenfall toll. Hermes Lieferanten sehr freundlich was bei Hermes Mitarbeitern nicht ganz so selbstverständlich ist. Es wurde mir bis an gewünschten Ort getragen.