HELA Freischwinger CHRISTINA (Set, 1 St), 1, 2 oder 4 Stück, Schwingstuhl

Eigentlich ein toller Stuhl aber

Auf dem Bild sieht man deutlich das der Fuß grau ist also nahm ich an es handelt sich auch um einen silbernen Fuß, ich bekam einen schwarzen Fuß und dies passt überhaupt nicht zu der obigen Farbe leider. Die verarbeitung naja man sieht das der jenige beim tackern des Stoffen ab und zu keine Lust mehr hatte. Eigentlich sehr schade. Der Aufbau geht wenn man es zu zweit macht. Ich hab die Stühle allein aufgebaut und wenn ich mich an die Anleitung gehalten hätte würde ich heut noch dran sitzen. Mann sollte zu erst die sitz Fläche etwas befestigen und später die Lehne rein stecken und diese zusammen zu schieben um die Schrauben genau rein zu bekommen muss man nicht komplett die Lehne reinstecken. Sonst passen die Löcher für die sitz Fläche nicht.... War schon mühsam.... Der Stuhl ist auch deutlich kleiner wie auf den Bilder zu sehen. Dennoch bin ich zu Frieden

Mehr davon versprochen

Stühle sehen gut aus. Aber sie sind zu hart und unbequem. Man rutscht nach vorn. Preis /Leistungsverhältnis stimmt nicht