HELA Freischwinger CHRISTINA (Set, 1 St), 1, 2 oder 4 Stück, Schwingstuhl

Sitzkomfort gut

Optisch ist der Stuhl schön, als Schwingstuhl ist er uns zu starr, man sitzt aber sehr gut darauf, auch durch die Biegung im Lendenbereich, sicherlich auch längeres Sitzen gut.Der Stoffbezug wirft schon nach wenigen Sitzproben Falten, diese sind dann aber nach einiger Zeit der Nichtnutzung verschwunden. Das Rohrgestell war letztendlich ausschlaggebend für die Rücksendung (optisch und auch vom Federn her). Der Griff an der Lehne ist gut, da der Stoffbezug nicht angefasst werden muss, auch sind die Stühle angenehm leicht, so dass ein Verrückten leicht möglich ist.

gutes leistungsverhältnis

+ schnelle Lieferung + gute Qualität + zusammenbau sehr einfach( schrauben gehen willig in die Löcher) - sehr schweres Paket - viel Verpackungsmüll (Plastik, 4 Stühle 4 Bauanleitung, und immer ein Imbusschlüssel)

Optik und leicht

Gemütlich ganz schön leicht und wischbar ich bereus warum das ich nicht 4 gekauft hat

Ein schöner Artikel der Freude macht.

Die Stühle sind leicht aufzubauen. Sie sehen nicht nur schön, sie sind auch bequem.

Bequemer Stuhl für das Wohnzimmer

Hat mir sehr gut gefallen, deshalb habe ich die Stühle bestellt. Preis Leistung in Ordnung.

Schnelle Lieferung, konnte man sehr gut ...

Schnelle Lieferung, konnte man sehr gut zusammen bauen, sehen einfach toll aus.

Küchenstühle

Bin sehr zufrieden mit der Qualität.Top . Sehr stabil.

guter bequemer Stuhl

schöner Stühl (Stühle), Farbe wie abgebildet, schnelle Lieferung