HELA Esszimmerstuhl JENNY (Set, 2 St), 2 oder 4 Stück, Freischwinger

Optisch sehr toll

Die Stühle sind nicht so bequem Sitzfläche normal aber wenn mann sich zurück lehnt ist es sehr unangenehm im Rücken da ich den Karton schon weggeschmissen habe konnte ich die Stühle nicht zurückschicken. Kaufe Stühle nächstes mal lieber im Geschäft da kann man besser entscheiden wie man drauf sitzt.

zu teuer!

habe in Möbelhäusern Stühle in der Preisklasse getestet - waren wesentlich bequemer!

Artikel hat nicht überzeugt

habe sehr lange auf die Zulieferung gewartet, da keine Terminabsprachen mit dem Versand und neurdings Vollmachten z.B. vom Nachbar vorliegen muss, der die Ware entgegennimmt letztendlich passten die Schrauben nicht und die Montage der Stühle konnte nicht fortgesetzt werden, so dass wir die Stühle nach langem Warten wieder zurückschicken mussten ....

Leider löcher und Kratzer

Ich hatte 4 Stühle bestellt gehabt beim Aufbauen auch schon Kratzer und löcher entdeckt nach dem Aufbau haben wir gesehen das die nähte sogar auseinander gehen schade waren aber schöne Stühle gingen wieder zurück