HELA Esszimmerstuhl JENNY (Set, 2 St), 2 oder 4 Stück, Freischwinger

Achtung bei 4er Kauf...

Sehr schöne Stühle...allerdings meines Erachtens bewusste Irreführung...wird im 4er Pack günstiger angeboten und kostet dann doch mehr als einzeln oder im 2er Pack.. da dann Speditionslieferung

Stühle sind ganz ok

Die Stühle habe ich hauptsächlich wegen dem Design gekauft. Leider hat der Velourstoff an den Stühlen immer wieder kleine Macken, bei einem Stuhl war sogar das Loch für das Gewinde nicht frei gemacht, stattdessen wurde das loch zu weit rechts unten vom tatsächlichen Gewinde gemacht. Man sitzt recht angenehm auf dem Stuhl, aber ziemlich nach hinten geneigt, ist auch nicht für jedermann.

Tolles artikel aber schlechte Lieferservice

Super Stühle, stabil, schön aber Lieferservice war ganz schlecht... Theoretisch, die service ist bis Wohnungstur aber der Mitarbeiter von Hermes, hat einfach die Pakete in der Haustür verlassen weil "Er allein und müde war" ich wohne im erste Stock und war meine Frau Zuhause (sie ist schwanger)... Die Pakete haben die Eingang des Hauses gesperrt von 16 bis 18 Uhr (bis ich von der Arbeit gekommen bin)

Schöne Stühle

Nach langem Warten sind meine Stühle endlich da, sehr gute Verpackung, leicht zusammen zu bauen, allerdings hatte ich türkisfarbene bestellt und blau wurde geliefert, da war die Enttäuschung groß, aber nachdem ich sie zusammen gebaut hatte, war ich doch zufrieden, das Material der Bezüge ist sehr hochwertig, alles in allem, 4 tolle Stühle für einen super Preis

Schaut anders aus wie auf dem Bild

Leider kam der Stuhl in der genau angegebenen Lieferzeit und nicht eher wie vermutet. Die sitzfläsche ist viel größer als es auf den Bildern aussieht, im großen und ganzen haben wir uns was anderes erhofft

Leider schlecht genäht

Ich habe ein Stuhl ausprobiert und bequem ist er wirklich, jedoch finde ich die Farbe zu krass schwarz und die Nähte zu unsauber vernäht. Ansonsten wirklich bequem

Schöner Stuhl

Sehen toll aus aber in der Beschreibung stand super angenehm und weich zu sitzen das stimmt so nicht sind sehr hart.

Gut

Hab 4stk. Bestellt und davon war einer blau. Ansonsten schön und stabile Stühle.