HELA Esszimmerstuhl JENNY (Set, 2 St), 2 oder 4 Stück, Freischwinger

Gute und günstige Stühle

Lieferung hat leider sehr lange gedauert aber es hat sich gelohnt. Der Aufbau war kein Problem. Die Stühle kamen einwandfrei an und waren in ca 30 min ( 4 Stück) ausgepackt und aufgebaut. Der Stoff und die Polsterung sind in Ordnung und bequem. Für ca 280 Euro mit Versand habe ich ein gutes Preis und Leistungsverhältnis. Die Stühle dürfen bleiben :)

sehr gut Stühle

Die Stühle halten, was der Katalog verspricht und passen sehr gut zum schwarzen Esstisch

Bequem

Schöne und bequeme Stühle.

Design schön, Komfort schlecht

Der Stuhl ist vom Design und der Farbe toll. Allerdings sitzt man sehr hart darauf. Auch der Wippeffekt ist nicht sonderlich ausgeprägt. Für Langes Sitzen definitiv nicht geeignet. Aber weil die Farbe wirklich sehr sehr schön ist, behalten wir den Stuhl.

Stabiler und schöner Stuhl

Stabiler und schöner Stuhl. Gut verarbeitet und leicht zu montieren. Vier Sterne weil der nicht ganz günstig ist. Trotzdem zu empfehlen

schöner Stuhl

Der Stuhl ist vom Design und der Farbe toll. Allerdings sitzt man sehr hart darauf. Auch der Wippeffekt ist nicht sonderlich ausgeprägt.aber weil die Farbe und Desigen sehr schön sind ,behalten wir die stühle.

TollerArtikel

Bequeme Sitzmöbel. Bezug gut zu reinigen. Jedoch für das Geld, bekommt man denke ich auch besseres

Schöne Stühle

Die Stühle wurden schneller geliefert, als angegeben und sehen sehr hochwertig aus. Allerdings gestaltete sich der Aufbau schwieriger, da die Schraubenlöcher für die Stützen am Fußende nicht zu den Schrauben passten. Deshalb 1 Stern Abzug.

Toller Stuhl

Mit diesen stühlen haben wir alles richtig gemacht! Sie sind super pflegeleicht und haben eine tolle Farbe. Man sitzt sehr bequem! Ich würde sie jederzeit wieder kaufen

Stühle HELA Freischwinger sehen gut aus.

Diese Stühle gefielen mir sehr gut, die Polsterung ist schön samtig. An sich ein hübscher Stuhl. Nur leider musste ich diese reklamieren, weil bei 2 Stühlen die Schrauben im Fuß nicht halten, muss mit dem Gewinde zu tun haben. Da es ansonsten ein sehr hübscher Stuhl ist, würde ich diese weiter empfehlen.

Super Stuhl

Schelle Lieferung was in der heutigen Zeit ja nicht immer gewiss ist, schnell zusammen gebaut und wie haben eine Katze die sehr gerne auf einen Stuhl schläft ,einmal mit einer Bürste drüber gehen und alle Haare sind entfernt.Würde sie immer wieder kaufen und der Preis ist auch noch super

Schönes Design jedoch kleine Mängel

Heute sind die Stühle gut verpackt bei uns angekommen und sehen auch sehr gut aus... allerdings ein paar Mängel an einem Stuhl weil die Gewinde unter dem Stoff versteckt waren. Erst nachdem wir den Stoff entfernt haben ,wurden diese sichtbar. Ansonsten sehr bequem und Farbe ist auch toll.

Bequeme Stühle

Die Stühle sind sehr bequem aber nicht wirklich zu Empfehlen wenn kleine Kinder oder Tiere im Haushalt leben. Leider muss ich den Stoff täglich säubern da viele Flecken sofort sichtbar sind. Die Stühle sind sehr bequem.

Sehr sehr schöner Stuhl. Einfaches aufbauen. ...

Sehr sehr schöner Stuhl. Einfaches aufbauen. Der Bezug ist einfach nur mega!! Die Farbe sehr schön, wie auf dem Bild. Das swingen ist nicht zu viel und nicht zu wenig. Einfach toll! Ich sitze sehr gerne auf diesen Stühlen und kann sie nur weiter empfehlen!

Schöne Stühle

Die Stühle gefallen uns gut. Der Aufbau war relativ einfach. Lieferung, pünktlich und in den 1.Stock gebracht. Machen einen stabilen und edlen Eindruck. Ich denke Preis Leistung sind ok. Mal sehen, wie sie sich im Dauergebrauch machen. Kaufempfehlung!

Sehr schöne und ordentlich verarbeitete ...

Sehr schöne und ordentlich verarbeitete Stühle. Sehr bequem! Ein Stern Abzug für den Versand, welcher sehr lang gedauert hat und die Lieferung sich immer wieder verspätet hat, Problem liegt aber eher bei Hermes!

Stabil und bequem

Der Zusammenbau ist ein bisschen tricky. Man muss die Schrauben teilweise in die Bohrungen zwingen. Ging aber. Ansonsten sind das tolle Stühle, die nicht zu sehr schaukeln, und man sitzt sehr bequem. Kaufempfehlung!

Bequemer Stuhl und pflegeleicht

Der Stuhl ist leicht zusammenzubauen aber irgendwie habe ich doch was falsch gemacht den ein, zwei Stühle knarksen bei jeder Bewegung wenn man darauf sitzt. Aber er sieht gut aus und sitzen kann man darauf auch gut

Leichter Stuhl

Die Stühle sitzen nicht ganz eben auf, wackeln also etwas, wenn man nicht darauf sitzt. Sie sind recht hart, was aber nicht weiter schlimm ist. Gut zu säubern und schön anzusehen.

Kleine Stühle

nicht für mich gemacht. Ich finde die Stühle ziemlich klein und die Farbe wurde auch falsch geliefert. Statt schwar ist hellgrau geliefert worden. Schade sind zurück gegangen.

Bequem

Die Stühle waren schnell bei uns und durch den leichten Aufbau wurden sie sofort ausprobiert. Sie sind ein Hingucker und bequem. Wir werden noch 4 Stück kaufen.

Schöne Stühle, kippeln auch nicht. Aber auf ...

Schöne Stühle, kippeln auch nicht. Aber auf dem Bezugsstoff sieht man jeden Griff....das ist gewöhnungsbedürftig, aber man kann damit leben....

Gut

2 Stühle kamen defekt (riss im stoff) wurden jedoch sofort ersetzt und nach geliefert. Sehen super aus, bequem, schick.

Gute Stühle

Es sind gute Stühle und es war auch alles da bei es war auch nicht an der fälsche vom Bezug was dran.

Tollen Artikel

Preis Qualität Leistung is gut. Schnell angebaut. Ich hoffe die Sitze ist noch enfindlich.

Jut

Schicke Küchenstühle, bequem usw, alles bestens gerne wieder

Kleiner Preis

Kleiner Preis und gut kombinierbar für Industrial Stil. Zudem sehr bequem.

Schöne Stühle

Sehr schöne Stühle, sehen sehr modern aus, aber ziemlich teuer!

Entspricht voll unsere Erwartungen. Toller Preis . Sind sehr bequem

mega

Wunderschöne und bequeme Stuhle, würde weiter empfehlen