petite fleur gold Bodystocking-Ouvert aus gemustertem Netz; Strumpfbody

Für den Preis OK

Man sollte nicht zu viel erwarten... Aber für gewisse Stunden OK... nur das es auch für größere Größen sein soll stimmt nicht.... ich trage gr 40 und es sitz schon eng... Und um bei der Wahrheit zu bleiben...beim Akt lässt sich der Schritt nicht erweitern so das der Herr doch etwas Probleme bekommen kann...

Optik besser als Haptik

Sieht auf dem Bild ohne Zweifel sexy aus. Die Haptik - also wie sich das Material auf der Haut anfühlt - gleicht eher einem Plastik-Nylonnetz. Da kommt keine Freude bei der Trägerin auf... Deswegen zurück! Schade.

Schön

Gefällt mir sehr Good sie ist sehr fein toll und schön

Ganz ok

Schöner Artikel. Aber für den Preis hätte ich eine bessere Stoff Qualität erwartet. Der Artikel hat mir trotzdem gefallen und ich habe ihn für eine tolle Überraschung behalten. Die ist auch gelungen ; -)

Zu dünnes Material

Leider ist das Ouvert zu dünn vom Material. Es ist gut dehnbar aber man muss sehr aufpassen, das man es nicht zerreißt. Ansonsten ist es schon eim Hinkucker.

Zaubern kann er nicht

Bei der Anprobe ist das Material soweit dezent und nachgiebig, doch der Geruch ist warum auch immer kaum zu ertragen. Na manchmal sind wir halt etwas empfindlich.

Sieht toll aus

Für den einen Moment echt tolles Teil, passt gut und angenehm auf der Haut, etwas aufpassen beim anziehen. Für den Preis alles prima

schön, aber zu klein

da steht zwar "eine Größe", aber bei meiner Größe (44 bei 1,75m) sitzt das Teil nicht mehr bequem. Daher zurück.

An sich ok.

Spaßiger Artikel aber leider gleich beim ersten "Mal" gerissen. Als kleine Überraschung aber gut geeignet.

Nichts für kurven

Nichts für Menschen mit kurven, sieht nicht schön aus. Aufpassen beim anziehen, sehr dün

Leider zu kompliziert

Es ist hübsch Und fällt normal aus Ich sendete es zurück da ich es nicht nutzen würde

gut und günstig

Es ist gut für den Preis es gefällt mir sehr aber lässt sich schwer anziehen

😤

..................................................................