petite fleur gold Bodystocking-Ouvert aus gemustertem Netz; Strumpfbody

Hot 🔥 🔥 🔥

Habe das Outfit meiner Frau zu Weihnachten geschenkt. Ich wollte einfach mal was anderes ausprobieren. Und ich muss sagen ich bin begeistert 🤩. Sieht Hammermäsig aus. Wer also mal was anderes beim Akt ausprobieren will, kann seiner Frau mal eine Überraschung damit machen oder die Frau überrascht direkt den Mann 🥰

Sehr schön...

...mein Mann ist begeistert! Für alle, die gerne Netzstrümpfe mögen, eine deutliche Steigerung! Passt trotz der Einheitsgröße wie angegossen. Und verbirgt kleine äußerlichen Alterserscheinungen - ich bin sechzig. Also, auch für alle älteren Semester - nur Mut!

Einfach nur wow!

Nach einigem Überlegen habe ich mich getraut den Bodystocking zu bestellen. Was soll ich sagen: ich fühle mich sehr heiß und sehr sexy darin, trotz meiner Rundungen ;-) Beim Anziehen etwas trickreich, aber es lohnt sich definitiv! Also traut euch.

Sitzt ideal und sanft

Ein Wunderbares Stück. Material ist total weich, Schnitt ist wie abgebildet und Mann kommt gut ran.

Super schon und bequem

Danke für denn Artikel mag ihn total gerne auch weich und kratzt nich

Sehr heiß!

Achtung: Sehr heiße Ware! Mein Mann fährt darauf total ab. Die Nutzung sorgte für Sehr viel Spaß. Passt wunderbar und super um sein Liebesleben ein wenig anzukurbeln.

Das gute Stück sitzt sehr gut, der Stoff ist ...

Das gute Stück sitzt sehr gut, der Stoff ist fester und bequemer als ich erwartet hätte. Der Kuvert-Bereich ist sehr groß, viel größer als auf dem Foto. Was die Größe angeht, ich trage normalerweise die Gr. 38 in extralang. Zum Glück ist es für meine knapp 1,80 m lang genug und es sitzt sehr locker, dürfte also auch für größere Größen kein Problem sein. Bei einer sehr kleinen Größe könnte es allerdings recht weit sein.

Echt heißes Teil 🤩🤩🤩

Sitzt perfekt, mein Mann sind die Augen fast rausgefallen 😂😂. Das Material ist super, man muss beim anziehen natürlich vorsichtig sein wie bei einer Feinstrumpfhose. Das beste was ich mir je in Sachen Reizwäsche gekauft habe😊

schönes schwarz

Da es meiner Frau nicht passte nahm ich es zum fischen mit. Allerdings befinden sich zu grosse Löcher darin das es als Fischernetz auch nichts taugt. Aber tolle Farbe

Wow

Ich bin gegeistert , nur etwas zu kurz aber lässt sich durch strecken beheben. Nur sollte man auch hier daran denken keine Bodylotion verwenden. Ich fand den Auschnitt sehr reichlich aber kann dies nur mit insgesamt gut beurteilen.

Echt Sexy

Toller Artikel, hält was er verspricht Passt super und steht meiner Frau perfekt Ganz abgesehen die overt Öffnung die jedes Männer Herz höher schlagen lässt Können wir nur weiterempfehlen

Super Sexy

Super Sexy dieses Teil. ich bin 1,72m groß und wiege 52kg. Passt perfekt an jede Körperform da das Material sehr elastisch ist! Ich denke nicht das es ewig halten wird ;) aber bei dem Preis ??

Ein toller artikel der spaß macht

Sehr schön und bequemer als erwartet

Sieht klasse aus!

Qualitativ ist es gut. Lässt sich leicht anziehen und bringt auch seine Wirkung. Für einen Spaß ist es weiter zu empfehlen.

Sehr sexy, mir gefählt dieses Teil, fühlt sich toll an und es sieht mega aus,,

Besser als erwartet

Für den Preis hatte ich nicht viel erwartet. Allerdings schaut dieses Teil hochwertiger aus als gedacht und schmiegt sich gut dem Körper an. Das Blumenmuster wirkt edel und raffiniert. Bei meiner Größe von 1,60 m passt es genau. Es ist allerdings sehr gut dehnbar, sodass ich glaube, dass es auch größeren Frauen gut passt.

Wow

Dieser Catsuit ist nicht nur eine Augenweide:) Die Passform ist super und das Material ist anschmiegsam Zudem Wäsche ich es in der Waschmaschine Das Material ist sehr unempfindlich Einfach perfekt zum Business Look oder für gewisse Stunden

Super Teil

Sehr schönes Teil,kaschiert wunderbar nicht so schöne Beine :-) Ouvert-ausschnitt ist nicht zu groß, einfach in Top Teil, das Frau sich für schöne Stunden im Schrank haben sollte.

Toller spass

Bin sehr zufrieden super Qualität sehr begeistert war ist mein Freund 👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Durch den Stoff geht dieses erotische Kleidungsstück nicht so leicht entzwei und es macht heftig was her, wenn du deinen Partner überraschen möchtest :) Ich kann es sehr gerne empfehlen.

So sexy

Der Stoff ist schön weich und daher sehr angenehm zu tragen, Waschmaschine auch gut überstanden

Es sieht mega sexy aus und ist sehr bequem die Öffnung hat die richtige Größe würde ich immer wieder kaufen

Passt sich super an

Ein Hauch von nichts ich liebe das ... mein Tipp ☝️Handschuhe beim anziehen verwenden

Passt wackelt und hat Luft. Sieht klasse aus und mein Freund fand es sexy

Empfehlenswert

Überraschung war erfolgreich. Passt perfekt. Und sieht auch gut aus.

Super schön...

Hätte nicht gedacht, dass es so angenehm auf der Haut ist.

sehr schön, mein Mann hat sich gefreut, ...

sehr schön, mein Mann hat sich gefreut, material auch in Ordnung, jederzeit wieder

Der Artikel passt gut und sieht sehr sexy aus, ist für jede Figur geeignet.

Nicht für Molligere Figur...

Daa ich etwas kleiner bin wirkt es nicht so.... passform ist sehr dehnbar aber habe ich mir anders vorgestellt....aber dadurch ist das Muster nicht so toll ....ist nicht meins daher zurück...