Kleine Wolke Bademantel Kleine Wolke Badteppich TENDER (LBH 60x60x2 cm) LBH 60x60x2 cm beige

Mehr erwartet

Nachdem ich zwei dieser badematten jetzt 7 Monate in Gebrauch habe, kann ich nur sagen, dass die Qualität nicht überzeugt. Ich war schln enttäuscht, als sie ankamen. Sehr dünn..kein bisschen kuschelig. Auf dem Bild sehen sie 100 Prozent besser aus. Auch der Farbverlauf ist kaum zu sehen. Sie sind im Fluor jetzt schön regelrecht verfilzt, wo man immer steht. Auch nach der Wäsche werden sie nicht schöner..ich bin von kleine Wolke in der Vergangenheit besseres gewohnt. Ich werde die leider entsorgen müssen, da es kein schöner Blickfang im Badezimmer mehr ist. Ich würde keinem den Kauf empfehlen!

Qualität lässt zu wünschen übrig.

Bin eigentlich ein großer Fan von Kleine Wolke, aber die Qualität für diesen Teppich ist eine Katastrophe. Er sieht verfilzt aus, trocknet sehr langsam und lässt sich schwer saugen. Preis/Leistung stimmt hier absolut nicht. Einfach nur enttäuschend, schade.

Der Artikel hält nicht was er verspricht!

Zunächst einmal wirkt die Badematte toll und sieht gut aus. Bei unserer benötigten Größe rutscht sie auch nicht. Aber wenn man keine Fußboden Heizung hat , ist sie doch sehr fußkalt. Flusen und Haare sind durch das Material sehr schwer zu entfernen. Auf der Stelle die häufig belastet wird z.B. am Waschbecken, ist die Oberfläche schnell platt getreten und richtet sich trotz Feinwäsche und Trockner nicht vollständig auf. Im Trockner verliert die Gummibeschichtung , trotz Schonprogramm, ihr Material, so das der Trockner voller weißer Krümel ist und die Matte auch. Ich bin sehr enttäuscht!

gute Qualität

Eine sehr schöne Badematte, qualitativ hochwertig. Leider war sie dann für mich zu klein und ich bestelle eine größere. Trotzdem klare Kaufempfehlung.

Das Farbspiel ist toll

Die Qualität zum Preis stimmt nicht. Die kleine Wolke kenn ich anders. Schade ich musste den Artikel leider zurückgeben.

Schön weich

Tolle Qualität wie man es kleine Wolke gewohnt ist. Weich und durch den Farbverlauf mit einigen Farben kombinierbar.

Super weich und flauschiger Stoff. Farbabstuffung ist sehr schön gemacht. Würde ich wieder kaufen.

kleine Wolke

Super toll ich kann den Artikel nur weiter empfehlen