DOGO Tweety Sketch Schnürboots Vegan

Toller Schuh

Blitzversand heute bestellt morgen da. Bequemer Schuh mit bezaubernden Motiv. Gr. 40 bestellt und alles passt, wie es sein soll. Ich bin sehr zufrieden und freue mich wenn ich sie zum ersten mal ausführen darf.

Ein hin Gucker

Sieht toll aus, sind bequem. Zur Zeit warm genug. Im Winter könnten sie zu kalt sein. Aber ich versuche es dann mit thermo Socken.

Tweety

Ich liebe diese Schuhe, sehr bequem hab Mittlerweile mehrer Paare.

Einmal DOGO Fan, immer DOGO Fan

Habe vor 4 Jahren meine ersten DOGO gekauft. Boots mit RV. Waren Frühjahr, Herbst und Winter treue Begleiter. Nun ging leider der RV kaputt und die Boots (blau mit CAT und FISHBONE) waren auch gut abgetragen, was nach 4 Jahren und viel tragen echt okay ist. Die Boots sind super Regenstiefel und auch bei Schnee und Eis gebrauchsfähig. Die Motive machen echt Spaß.

Wunderschöner Schuh

Schuh sieht aus wie auf dem Foto, am Anfang haben sie etwas gerieben aber nach wenigen Tagen war das auch überwunden. Nur positive Kommentare zu den Schuhen;) immer wieder gern!

Schicker Schuh

Hatte Sie mir wegen dem Design bestellt. Bin super zufrieden. Gute Passform. Innen leicht angeraut. Optimal für Herbst und milde Winter.

Super süsse Tweety Stiefel ein Muss für jeden Tweety Fan tolle Verarbeitung

Sehr bequem

Schauen genau wie abgebildet aus. Sind auch sehr bequem zu tragen.

Tolles Motiv und prima Schuh

Schönes Must Have. Zieht Blicke auf sich. Passt perfekt bei Größe 39