KESPER® Aufbewahrungssystem, Bambus, (1-tlg)

Praktische Aufbewahrung

Praktisch um etwas Ordnung in die Küche zu bringen und endlich mal ein Ordner der nicht aus Plastik ist. Könnte etwas größer sein, aber Maße sind ja angegeben.

Sah vielversprechender aus

Naja es erfüllt seinen Zweck für mich sah es etwas größer aus so das mehr beute rein passen aber bei 3 maximal 4 Suppentüten ist pro Fach schluss

Endlich Ordnung für unseren Ladekabelsalat

Ich habe die Box nicht für Tütensuppen, sondern für die sich ständig vermehrenden Ladekabel in unserem Haushalt bestellt. Mit dieser Lösung sind wir sehr zufrieden. Alles ist aufgeräumt und trotzdem jederzeit griffbereit. Außerdem sieht die Box gut aus, was ja auch nicht ganz unwichtig ist

Ein toller Artikel!

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Box-Organizer. Endlich hat sich die Bestellung im Küchenschrank erledigt! Sowohl die Qualität als auch die Funktionalität sind sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf und kann ihn mit voller Verantwortung weiterempfehlen.

Super für Ordnung

Es passt viel mehr rein, als erwartet. Mein Schrank sieht jetzt viel ordentlicher aus. Ich habe auch Backpulvertüten, Pudding und sogar gemahlene Haselnüsse hinein stellen können.

leicht und vielseitig zu verwenden

Ideale Aufbewahrungsbox für Küchenutensilien, aber auch für den Schreibtisch geeignet. Leichtes Material und gute Aufteilung.

Sehr gute Verarbeitung

Es sieht toll aus, in meine Schublade passen zwei Boxen nebeneinander. Endlich Ordnung mit Pudding, Rote Grütze and Co. Wirklich empfehlenswert!

Top super

Es sieht nicht nur optisch super aus, sondern auch die Verarbeitung ist toll. Es passen mehr Gerichte rein als angegeben was positiv ist.

Tolle Aufbewahrungsbox

Tolle Aufbewahrungsbox, habe sie direkt zwei mal bestellt. Super übersichtlich und passt perfekt in unsere Vorratskammer rein.

super teil für Ordnung

Anstatt die Zubereitungssoßen hier und da zulegen ist dieses Aufbewahrungsbox sehr gut geeignet. Würde es weiter empfehlen!!!

Fixbeutel endlich geordnet

Die Beutel passen genau rein. Alles ist jetzt ordendlich im Schubfach. Sehr zufrieden.

immer Ordnung im Schrank

Sehr übersichtliche Anordnung für Suppen u Soßen. Gefällt mir sehr gut u würde ich auf jedem Fall weiterempfehlen

Platzsparend im Schrank, viel Platz für Salatkräuter und andere Dinge, sehr umweltfreundlich

Nichts besonderes.

.. erhält aber die Ordnung im Küchenschrank. Würde ich so aber nicht nochmal kaufen.

Passt perfekt und es passen ordentlich Tüten rein. Sieht toll aus und Gute Verarbeitung.

Sehr gute Home Aufbewahrung passt sehr viel rein..

Preis-Qualität super. Die Große passt für verschiedene Dinge. Ich empfehle weiter.

Sehr zufrieden, ich würde ihn immer weiterempfehlen! Genauso wie beschrieben.

Super nützlich

Super praktisch, nutze es auch für all meine Backtüten wie zB Packpulver etc.

ein super artikel

bin sehr überrascht wie gut der passt in meine küche prima system

Aufbewahrungsbox

Super endlich eine Aufbewahrungsbox nach der ich gesucht hab.

Aufbewahrungsbox

Endlich hat nun alles seinen Platz gefunden 🙃🙃👌