Klitzeklein Plüschoverall mit Öhrchen & Fuß

Schöner Overall

Der Overall kam schon oft zum Einsatz. Er lässt sich zügig anziehen, fühlt sich sehr weich an und passt gut. Wir haben eine Nummer größer bestellt, um etwas den Overall länger nutzen zu können. Das war kein Fehler. Denn er sitzt am Oberkörper einfach nur etwas lockerer. Die Farbe ist sehr schön. Es ist ein hübsches dunkelblau. Der Reißverschluss lässt sich auch gut bedienen. Damit hatten wir bisher keine Probleme. Wir können den Overall für die Frühjahr- und Herbstzeit empfehlen.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Als Geschenk gekauft.

Es wurde sich sehr darüber gefreut und passte direkt perfekt.

Der Plüschoverall gefällt mir sehr gut. Er passt meinen Enkel super und ist beim Waschen nicht eingegangen und die Farbe ist gleich geblieben. Er ist ideal wenn man den Kleinen im Autositze mitnimmt, da das Kind trotzdem gut Platz im Sitz hat

Sehr warmer Overall für Babys

Mein Sohn 4 Monate alt trägt den sehr gerne selbst bei 4 Grad draußen hält er schön warm. Ausserdem finde ich diese Art besser als die ganzen dicken Winteranzüge wo das Baby sich nicht bewegen kann.

Idealer Overall für den Herbst

Perfekter Ganzkörper-Overall für den Herbst. Sehr gut, dass die Füßchen mit eingeschlossen sind. Insgesamt ein weiches Material. Für den Winter zu dünn, aber jetzt für den Herbst perfekt.

Sehr süß

Ich habe den Overall als Geschenk für werdende Eltern gekauft. Sie waren begeistert! Der Overall ist sehr weich und flauschig. Wir freuen uns schon darauf, das Baby darin zu sehen

Es hat uns sehr freuen efallen

Der Artikel entspricht unsere Erwartungen dafür dass die beiden benutze das Mädchen auch vor Einengung Monaten haben wir entschieden für die selben noch einmal zu kaufen.

Plüschoverall

Super kuscheliger plüschoverall hält schön warm mit niedlichen Bärchenohren an der Kapuze lässt sich fix und einfach anziehen durch den durchgehenden Reißverschluss

Super süß und kuschelig

Ein toller Flausvhoverall... Praktisch, kuschelig und sieht sooo süß aus... Qualität und Passform sind gut.... Meine Tochter ist sehr zufrieden...

Super Overall für Babys

Toller Overall für Babys, Material und Qualität sind super, Größe fällt leider etwas klein aus daher leider wieder zurück

Super süss!!!

Ich habe für meiner Freundin gekauft. Sieht sehr süss aus!! Tolle Farbe!! Material sehr Qualität!! Ich kann nur weiter empfehlen...

Süßer Anzug

Perfekt für den Herbst und kalte Tage geeignet. Die kleinen haben es so schön kuschelig und sehen dazu noch total süß aus

Süßer kuscheliger Anzug

Sieht nicht nur richtig süß aus Erfüllt such super seinen Zweck Hält warm

Sehr kuschelig

Hab es für meine Nichte gekauft, ist sehr schön und schön kuschelig, der Preis war auch ok... würde es wieder kaufen

Perfekt

Das Teil ist echt sehr gut und kuschelig, genau das richtige jetzt für die kommende kalte Jahreszeit

Super flauschig weich

So süß und flauschig warm, einfach nur empfehlenswert! Würde ich jederzeit nochmal bestellen

I love it

It really beautiful, but one will still need a winter jacket if it has to be worn in winter.

Ok

alles ok. Ware wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Ich kann es nur empfehlen. Ich bin 100% zufrieden

Praktisch, warm und super niedlich.

Der Anzug ist sehr schnell an- und auszuziehen. Er hält warm und sieht dabei noch extrem süß aus!

Flauschig

Ist ein tolles Material .. teddystyle den man gerade haben muss ;) . wirklich schön weich und flauschig .

Absolut toll

Ein wirklich schöner Anzug und super kuschelig, der Enkel wird sich freuen

Weich und kuschelig

Weicher, kuscheliger Overal für Babys . Mit niedlichen Ohren an der Kapuze. Kann ich nur weiterempfehlen

Schöner Overall

Der Overall ist schön. Ging bei uns allerdings zurück, weil er für unsere Zwecke zu dünn ist.

Schöner Babystrampler

Angenehmer Stoff. Musste ihn aber zurückzuführen weil zu klein.Trotzdem ist er weiterempfehlbar.

Sehr flauschig,

Sehr flauschig. Habe es für meinen Enkel bestellt. Kann es kaum erwarten ihn dies anzuziehen.

Flauschig

Für Babys gut geeignet . Kuschelig und hält warm. Auch als super geschenkidee.

Super kuscheliger super süßer Anzug.immer wieder.für den Winter optimal

Warmer Overall gefüttert hat auch nach dem ersten waschen nicht die Form verloren