EGLO LED Deckenleuchte FRANIA-S, LED fest integriert, Warmweiß, weiß / Ø28 x H7 cm / inkl. 1 x LED-Platine (je 10W) / warmweiß

Sehr Zufrieden!

Bin sehr zufrieden mit dieser LED Deckenleuchte! Da ich schon einige dieser Deckenleuchten in meiner Wohnung verbaut habe, wusste ich, was ich an Qualität und Verarbeitung bekomme. Für den Flur super geeignet und sehr Hell.

Toller Blickfang!

Sehr einfache Installation. Hängt bei uns in einem 8qm Flur und leuchtet diesen super aus. Nur den Bewegungsmelder mußte ich gegen einen LED-verträglichen tauschen, aber das wußte ich vorher schon.

Tolle Lichtquelle

Schlicht, aber dennoch strahlend und praktisch ist diese Leuchte. Sie erfüllt ihren Zweck, wirft helles Licht und ist dennoch hübsch anzusehen. Sie kam super bruchsicher verpackt. Alles bestens!

Schöne Optik !

Einfach anzubringen . Tolle Optik und das Licht ist angenehm , nicht zu grell . Sehr zu empfehlen . Lieferung hat etwas länger gedauert als sonst aber es hat sich gelohnt .

Sie leuchtet hell und wirklich gleichmäßig. Besonders überzeugt hat uns die Helligkeit, trotz Milchglas ist diese sehr hell.

Helles Licht

Die Lampe ist dezent und erhellt den Raum ordentlich. Das Glitzer fällt hinterher nicht so auf. Würde ich wieder holen.

Schöne Lampe

Schöne Lampe, sehr hell für wenig Geld, ich kann gut empfehlen

Sehr schöne Optik

Sehr leichte Lampe. Helligkeit voll ausreichend. Gut verarbeitet. Sternenhimmeleffekt ist sehr schön

Sehr gute Qualität, beleuchtet den ganzen Raum. Die Sterne sind auf jeden Fall ein Blickfang

Schöne Kinderzimmerlampe !

Angenehmes Licht, Preis-/Leistungsverhältnis ok, schönes Design ! Würde ich wieder kaufen !

einfach Toll!!!

leicht, sehr hell!!! meiner Tochter gefällt die Lampe sehr, Empfehlung 👍

gerne wieder

Alles gut verlaufen und ohne Probleme. Bin sehr zufrieden.

Eine tolle Lampe

Ist sehr hell passt super von der Größe und sieht gut aus

Toll!

preis leistungsverherhältniss passt bei diesem Artikel