Places of Style Relaxsessel Springfield

Arbeit beim Aufbau/ 5 St. für Optik 2 St Auf.

Der Sessel ist heute gekommen und der Aufbau viel uns sehr schwer. Leider passten die Schrauben schlecht oder garnicht. Wir sind zwar älter aber auch jüngere Menschen hätten Probleme mit dem Aufbau. Wäre es möglich andere ( auch längere ) Schrauben nachzuschicken. Schade das der schöne, aber für die Arbeit, recht teure Sessel so schlecht zum Zusammenbauen ist. Könnten ihnen auch ein Foto senden wie die Seitenschraube nur zur hälfte rein geht. Wir haben angst der Sessel hält nicht lange . Was können wir tun? Schade sind von der Qualität enttäuscht. Sonst alles toll ( Leder Verarbeitung. Eine Seite der Gebrauchsanweisung ( 4+5) fehlte. Haben dann im Internet nachgesehen. R. B.

optisch sehr schön, einfach zusammenzubauen

alles gut vorgebohrt und auch beschrieben. Funktioniert gut! Jedoch ist er minimal schief. Deshalb kann ich nicht die vollen Sterne geben.

Völlig überteuert

Der Sessel ist in Ordnung, mehr nicht. Der Preis ist für das, was man bekommt, völlig überteuert! Der Stuhl ist sehr leicht und wenn man sich im Sitzen nach vorne beugt, zB zum Couchtisch oder weil etwas auf den Boden gefallen ist, dann kippt der runde Fuß vom Sessel sofort mit nach vorne. Nicht besonders sicher und stabil. Am meisten ärgert mich, dass die Armelehnen nicht rundherum mit dem Kunstleder bezogen sind, sondern an die Unterseite nur dieser billige dünne schwarze "Stoff" getackert ist - das fühlt man jedes Mal, wenn man mit den Händen die Armlehnen umfasst. Wahrscheinlich wurde hier für 2,50 Euro gespart..... und es hat eine sehr viel größere Auswirkung. Ich würde ihn nicht nochmal kaufen und auch nicht weiter empfehlen.